Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Registriert: 26-August 09 das nennt man mal owned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Yoann Gourcuff Genau der wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. Dezember 2011 extra fürn heikki: [x] done +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) 14/15 wenn wir schon genau sind: es wurde gefragt "wie lautet mein vorname" und nicht "wie lauten meine vornamen" - insofern müssste es für yoann einen punkt und für yoann miguel maximal 0,5 punkte geben, und für den vollen namen natürlich gar nix. Ein Vorname kann trotzdem aus mehreren Teilen bestehen, du sagst ja in der Praxis wahrscheinlich auch "Mein (kompletter) Vorname ist" und nicht "Meine Vornamen sind", sofern du mehrere Vornamen aussprechen wirst. Aber gut, lassen wir das jetzt sonst haben wir hier die nächsten 3 Seiten eine Diskussion über den Terminus Vorname. Die erspar ich mir jetzt & wir lassen einfach alle Versionen gelten bearbeitet 14. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) könn ma des niveau von der ac dann amal minimal heben? 14/15 für den fall dass die gestrige antwort mit nachname auch richtig gewertet wird bearbeitet 14. Dezember 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 14. Dezember 2011 schon seit ewigkeiten, selbst wenn man schon lang keine ahnung mehr hat und die ersten bilderrätsel auftauchen, das mitlesen hier im thread ist mit das schönste der ac nirgends sind freude, trauer, euphorie, erstaunen, triumph, niederlage und bewunderung, erstaunen und angst über die teuflischen gehirne von steffo und dannyo so nah beisammen. was war, ich glaub 2006 wars, eigentlich der rekord beim stechen? 6 extra fragen bis zum sieger? FORZA AC spiel seit 3 tagen mit inkl heute 2/15 dabeisein ist alles *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) +1, done in 60 seconds war dieses mal echt wieder sehr einfach (soferns stimmt) bearbeitet 14. Dezember 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 14. Dezember 2011 (x-1)/x besser so, heikki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) (x-1)/x besser so, heikki? Durch Null kann man nicht dividieren bearbeitet 14. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 14. Dezember 2011 Durch Null kann man nicht dividieren dann halt umständlich: (x-1)/x x = anzahl der bisher gestellten fragen der ac 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2011 ich hab noch net mal die frage angeschaut will damit nur zum ausdruck bringen, dass bisher einige auch sowas ähnliches gepostet haben, um verwirrung zu stiften - und ohne diesen posts, wär die AC fad. hat ja nichts mit der aktuellen frage zu tun - solche "tipps" wie die unten, sollten aber eher unterlassen werden (auch wenn die info für die meisten sowieso klar ist) naja, was ist ein tipp und was nicht? für mich war die frage unklar formuliert und da wär's durchaus hilfreich wenn der admin dazu stellung nehmen würde. persönlich bin ich ja davon ausgegangen dass der spieler a) entweder nur eine handvoll spiele in der bundesliga bestritten hat oder b) es sich um einen internationalen aus einem anderen land handeln musste, z.b. für den fall - und da weiß ich wiederum nicht ob der kicker das so macht - dass spieler bei wm oder em benotet werden. hätt ich aber letzteres geschrieben hätte das wohl ausschließlich für verwirrung gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 Also ich hab gestern auch Yoann Gourcuff abgeschickt.... nur Yoann wäre wohl besser gewesen, hoffe aber irgendwie das zählt dennoch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) haha, richtigen spieler gefunden, falsche antwort abgeschickt! bearbeitet 15. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Dezember 2011 haha, richtigen spieler gefunden, falsche antwort abgeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts