GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hatte jetzt gerade so eine Eingebung. Mit Glück könnt es stimmen, aber ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Dezember 2011 Hatte jetzt gerade so eine Eingebung. Mit Glück könnt es stimmen, aber ich denke nicht. da braucht man kein glück oder eine eingebung... das kann man mit bestätigung finden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn du das sagst dann wird meins nicht stimmen, weil irgendwie find ich dazu keine Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hatte gestern übrigens Kevin Nicholls. Nicholls war Kapitän von Luton Town (englischsprachiges Team) in allen vier Profiligen des Landes und sah beim HeimDebüt die rote Karte. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Ch1gurh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 11/14 müsstens bei mir jetzt sein. Verdammte 2 Kicker-Fragen + Havelange ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2011 Geh einfach schlafen! 1) sollst du doch mein "lüg nicht" verwenden 2) ich hab nix dagegen wenn ich verarscht werd , aber ich reagiere empfindlich wenn die gleichen Dinge zu mir gesagt werden wie zum Renne. 3) Tu nicht so, du weißt wahrscheinlich noch alle Resultate aufs Ergebnis genau und hast sie irgendwo eingerahmt über dem Bett hängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2011 Luton Town hat aber während seiner Zeit '01 - '06 nicht in der Premier League gespielt. Die Fragestellung war ja, dass derjenige 4 Divisions inklusive der höchsten mit dem selben Team als Kapitän gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2011 Luton Town hat aber während seiner Zeit '01 - '06 nicht in der Premier League gespielt. Die Fragestellung war ja, dass derjenige 4 Divisions inklusive der höchsten mit dem selben Team als Kapitän gespielt hat. Damn, da hab ich dann nicht genau drüber gelesen. Ist aber auch verwirrend, das englische Ligensystem. 4. Liga = 2. Liga, 3. Liga = 1. Liga, etc. Anyway, hab eh nicht spekuliert mit dem Punkt. 11/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2011 1) sollst du doch mein "lüg nicht" verwenden 2) ich hab nix dagegen wenn ich verarscht werd , aber ich reagiere empfindlich wenn die gleichen Dinge zu mir gesagt werden wie zum Renne. 3) Tu nicht so, du weißt wahrscheinlich noch alle Resultate aufs Ergebnis genau und hast sie irgendwo eingerahmt über dem Bett hängen... oje, erste ehekrise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 für heute wieder abgeschickt, jedoch nur geraten - ohne bestätigung, da nichts gefunden. werd ich wohl bei 9/14 stehenbleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Dezember 2011 ach gott, jetzt mal ein ergebnis ohne Nadal, gleich mal eingesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. Dezember 2011 10 minuten gesucht und die antwort gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - aber im Sinne der AC bin ich dafür, zur aktuellen Frage nichts mehr posten zu dürfen (da nehm ich mich jetzt auch nicht aus). Ein schnelles "x/14" oder ein "hab nur 5 Minuten gebraucht" ist eigentlich schon ein extremer Tipp, es sagt ja jedem, dass es relativ einfach gefunden werden kann. Außerdem weiß dann jeder, wer die Frage schon beantwortet hat und wer noch kiefelt - das ganze ist viel zu transparent geworden für einen ordentlich herausfordernden Wettbewerb. Können wir den Wettbewerbs-Spirit der AC bitte wieder etwas anheben, indem über die aktuelle Frage vor Mitternacht ab sofort kein Wort verloren wird (auch kein "habs gefunden", "xx/xx", etc.) und nur noch vergangene Fragen diskutiert werden? Ich hoffe das ist im Sinne aller kompetitiven Teilnehmer. bearbeitet 14. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) heimgekommen gesucht gefunden warum net immer so? 8/16 bearbeitet 14. Dezember 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - aber im Sinne der AC bin ich dafür, zur aktuellen Frage nichts mehr posten zu dürfen (da nehm ich mich jetzt auch nicht aus). Ein schnelles "x/14" oder ein "hab nur 5 Minuten gebraucht" ist eigentlich schon ein extremer Tipp, es sagt ja jedem, dass es relativ einfach gefunden werden kann. Außerdem weiß dann jeder, wer die Frage schon beantwortet hat und wer noch kiefelt - das ganze ist viel zu transparent geworden für einen ordentlich herausfordernden Wettbewerb. Können wir den Wettbewerbs-Spirit der AC bitte wieder etwas anheben, indem über die aktuelle Frage vor Mitternacht ab sofort kein Wort verloren wird (auch kein "habs gefunden", "xx/xx", etc.) und nur noch vergangene Fragen diskutiert werden? Ich hoffe das ist im Sinne aller kompetitiven Teilnehmer. blödsinn hoch 10! mir haben diese tipps noch nie etwas gebracht sondern höchstens bestätigt dass ich zu kompliziert gedacht hab oder zu blöd zum googeln war. im übrigen war die ac ja in all den jahren wo du noch nicht im asb warst auch nie anders als sie es jetzt ist. heimgekommen gesucht gefunden warum net immer so? 8/16 wooot? bearbeitet 14. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts