Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hatte jetzt gerade so eine Eingebung. Mit Glück könnt es stimmen, aber ich denke nicht.

da braucht man kein glück oder eine eingebung... das kann man mit bestätigung finden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hatte gestern übrigens Kevin Nicholls.

Nicholls war Kapitän von Luton Town (englischsprachiges Team) in allen vier Profiligen des Landes und sah beim HeimDebüt die rote Karte.

;)

bearbeitet von Ch1gurh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach schlafen!

1) sollst du doch mein "lüg nicht" verwenden

2) ich hab nix dagegen wenn ich verarscht werd :( , aber ich reagiere empfindlich wenn die gleichen Dinge zu mir gesagt werden wie zum Renne.

3) Tu nicht so, du weißt wahrscheinlich noch alle Resultate aufs Ergebnis genau und hast sie irgendwo eingerahmt über dem Bett hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Luton Town hat aber während seiner Zeit '01 - '06 nicht in der Premier League gespielt. Die Fragestellung war ja, dass derjenige 4 Divisions inklusive der höchsten mit dem selben Team als Kapitän gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Luton Town hat aber während seiner Zeit '01 - '06 nicht in der Premier League gespielt. Die Fragestellung war ja, dass derjenige 4 Divisions inklusive der höchsten mit dem selben Team als Kapitän gespielt hat.

Damn, da hab ich dann nicht genau drüber gelesen. Ist aber auch verwirrend, das englische Ligensystem. 4. Liga = 2. Liga, 3. Liga = 1. Liga, etc.

Anyway, hab eh nicht spekuliert mit dem Punkt.

11/14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

1) sollst du doch mein "lüg nicht" verwenden

2) ich hab nix dagegen wenn ich verarscht werd :( , aber ich reagiere empfindlich wenn die gleichen Dinge zu mir gesagt werden wie zum Renne.

3) Tu nicht so, du weißt wahrscheinlich noch alle Resultate aufs Ergebnis genau und hast sie irgendwo eingerahmt über dem Bett hängen...

oje, erste ehekrise? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - aber im Sinne der AC bin ich dafür, zur aktuellen Frage nichts mehr posten zu dürfen (da nehm ich mich jetzt auch nicht aus).

Ein schnelles "x/14" oder ein "hab nur 5 Minuten gebraucht" ist eigentlich schon ein extremer Tipp, es sagt ja jedem, dass es relativ einfach gefunden werden kann.

Außerdem weiß dann jeder, wer die Frage schon beantwortet hat und wer noch kiefelt - das ganze ist viel zu transparent geworden für einen ordentlich herausfordernden Wettbewerb.

Können wir den Wettbewerbs-Spirit der AC bitte wieder etwas anheben, indem über die aktuelle Frage vor Mitternacht ab sofort kein Wort verloren wird (auch kein "habs gefunden", "xx/xx", etc.) und nur noch vergangene Fragen diskutiert werden?

Ich hoffe das ist im Sinne aller kompetitiven Teilnehmer.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - aber im Sinne der AC bin ich dafür, zur aktuellen Frage nichts mehr posten zu dürfen (da nehm ich mich jetzt auch nicht aus).

Ein schnelles "x/14" oder ein "hab nur 5 Minuten gebraucht" ist eigentlich schon ein extremer Tipp, es sagt ja jedem, dass es relativ einfach gefunden werden kann.

Außerdem weiß dann jeder, wer die Frage schon beantwortet hat und wer noch kiefelt - das ganze ist viel zu transparent geworden für einen ordentlich herausfordernden Wettbewerb.

Können wir den Wettbewerbs-Spirit der AC bitte wieder etwas anheben, indem über die aktuelle Frage vor Mitternacht ab sofort kein Wort verloren wird (auch kein "habs gefunden", "xx/xx", etc.) und nur noch vergangene Fragen diskutiert werden?

Ich hoffe das ist im Sinne aller kompetitiven Teilnehmer.

blödsinn hoch 10!

mir haben diese tipps noch nie etwas gebracht sondern höchstens bestätigt dass ich zu kompliziert gedacht hab oder zu blöd zum googeln war.

im übrigen war die ac ja in all den jahren wo du noch nicht im asb warst auch nie anders als sie es jetzt ist. ;)

heimgekommen gesucht gefunden :fuckthat:

warum net immer so?

8/16

wooot? :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag