Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2011 Mister Bienen in der Asche Hulldigt ihn Click Fünftes Ergebnis. dabei das dritte (am handy halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 hat die seite hier auch irgendwer gesehen? answers.com seeehr verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) hab colin calderwood (swindon town) abgeschickt, aber der ist wohl falsch. der war immerhin ab der 1. saison in der fourth division captain bei swindon town, hat sogar das erste spiel verloren, aber von einer roten karte im 1. spiel hab ich nix gefunden. ich war auch zu faul die spieler von watford (luther blissett hat mich da angelacht), notts county, fulham, luton town, coventry city, wolverhampton wanderers, brighton & hove, bolton wanderers und blackpool fc durchzugehen, die allesamt in einer zeitspanne die ein profifußballer realistisch gesehen spielen kann (15-20 jahre), von der fourth division/third division/league two bis in die premier league/first divison aufgestiegen sind. schon blöd wenn einer der ersten google-funde gleich so toll passt. wer war's n jetzt? bearbeitet 13. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 hab colin calderwood (swindon town) abgeschickt, aber der ist wohl falsch. der war immerhin ab der 1. saison in der fourth division captain bei swindon town, hat sogar das erste spiel verloren, aber von einer roten karte im 1. spiel hab ich nix gefunden. ich war auch zu faul die spieler von watford (luther blissett hat mich da angelacht), notts county, fulham, luton town, coventry city, wolverhampton wanderers, brighton & hove, bolton wanderers und blackpool fc durchzugehen, die allesamt in einer zeitspanne die ein profifußballer realistisch gesehen spielen kann (15-20 jahre), von der fourth division/third division/league two bis in die premier league/first divison aufgestiegen sind. schon blöd wenn einer der ersten google-funde gleich so toll passt. wer war's n jetzt? nachdem heikki im thread geschrieben hat welche wörter man suchen hätt müssen, tipp ich auf sean davis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2011 Ian Ashbee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Ian Ashbee This Sein Achievement steht sogar auf WP http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Ashbee Ich weiß nicht, wies bei euch ist - der fünfte Treffer meiner vorher genannten Google Eingabe ist dieser hier. bearbeitet 13. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Dezember 2011 13 /14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2011 Ian Ashbee +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2011 13 /14 du machst mich fertig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) endlich mal eine frage für die tennisconnection 13/14 bearbeitet 13. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) 13 /14 wann kann man google-nachhilfestunden bei dir buchen? bearbeitet 13. Dezember 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2011 endlich mal eine frage für die tennisconnection 13/14 gleich gewusst oder hast googeln müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab gestern zuerst an Hoffenheim gedacht (hab mir eingebildet mal gehört zu haben, dass die Englisch reden), hab dadurch auf Google irgendwas mit "Hull das englische Pendant zu Hoffenheim" gefunden, danach war es nimmer so aufregend viel zum Suchen. @Heute: Done, eine Frage hätte ich dennoch: Ist die Antwort falsch, wenn man auch den Nachnamen mitschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon eine Bestätigung, dass Lorenz Fischer stimmt? Die anderen unbestätigten (Alvin Martin, Dixie Dean und Ashbee) können wir ja selber verifizieren und wissen, dass sie stimmen. Bei Fischer wart ich noch... bearbeitet 13. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2011 Ian Ashbee *hrmpf* hull city hab ich ganz übersehen. na dann war's wenigstens eh wurscht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts