Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Bis jetzt gab's genau eine schwere Frage, und die hatte ich, Überraschung Überraschung, falsch. Das seh ich anders Sinnloseste Liste aller Zeiten, so mag i meinen Xaverl. Mah, dann halt so: 12 Evilken 12 Gampern 12 heikki 12 Kaufi 12 Orodreth 12 philmensch 12 Keyser Soze 12 Schind 12 schooontn 12 strikerman 11 hubs0r 11 Lichtgestalt 11 nevermore 11 PATriot87 11 Toniotic 11 Xaverl Nick 10 WingsofLask 10 wurb Elwood - DQF Aber siehst, dank meiner "Sinnlosliste" wissen wir nun, wer führt, wer die AC durchziehen wird und wer eher nicht. Wem ich (in deinem Namen) noch einen Drohbrief senden muss. Und ob sich die Leberblümchen-, Arsenal-, und Tennisfraktion die Antworten gegenseitig zusteckt werd ich irgendwie auch noch herausfinden... bearbeitet 13. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 wollte heute mal nachfragen... hier die Antwort! .. Guten Tag Herr XXX, vielen Dank für Ihre Zuschrift. Es gab mehrere Spieler, welche die Durchschnittsnote 1 hatten. Diese Spieler haben aber nur ein Spiel in der jeweiligen Saison bestritten Spieler Verein Saison Note benSpiele Spiele Hermes, Bernhard 1. FC Köln 1967/68 1,00 1 1 Fischer, Lorenz VfB Stuttgart 1963/64 1,00 1 1 Ehrmann, Gerald 1. FC Köln 1983/84 1,00 1 1 Pfeifer, Werner VfB Stuttgart 1965/66 1,00 1 1 Kowarz, Kurt 1. FC Nürnberg 1988/89 1,00 1 1 Friedrich, Jürgen Eintracht Frankfurt 1964/65 1,00 1 1 Bordel, Wolfgang Werder Bremen 1964/65 1,00 1 1 Mit freundlichen Grüßen Katja Grigat Sekretariat Digitale Medien Olympia-Verlag GmbH Badstraße 4 - 6 90402 Nürnberg Also von wegen EINZIGER Spieler.. fake, XXX ist kein name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab keine lust jetzt nach allen anderen spielern zu googeln, aber bei bordel z.b. wurde schon geklärt dass der in summe 18 spiele für bremen gemacht hat. aber wenn ihr dannyo lange genug fest auf die zechn steigt's kommt's ihr damit möglicherweise durch. der fischer war aber allem anschein nach zumindest ein spieler, der danach nie wieder in der bundesliga gespielt hat. bei dem stimmt die antwort mmn noch am ehesten. ya, schon klar - aber für diese präzise Auswahl war einfach die Frage dann zu ungenau formuliert ich hab btw keinen von denen - von dem her isses eh egal (für mich zumindest) - ich wollte halt nur das posten, was ich als Antwort vom kicker erhalten habe und wie die es sehen und wenn die nicht recht haben, wer dann (nein, nicht dannyo ;D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) all diese spieler hatten mehr als ein spiel und mehr als eine saison und damit auch keinen 1er schnitt mehr. punkt. abgesehen davon haben nur 2 oder 3 überhaupt den 1er, bei den anderen namen ist es einfach falsch. bearbeitet 13. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) fake, XXX ist kein name Ich führe eine nichtseinbringende Anwaltskanzlei, hab einen lächerlich aufdringlichen Oberlippenbart, heiß Lenßen im Nachnamen und kann obrigem User nach intensiver Recherche nur zustimmen bearbeitet 13. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Also von wegen EINZIGER Spieler.. Die Frage war aber nach der Durchschhnittsnote insgesamt (sprich in der Karriere und nicht in einer Saison; bei EINZIGER war das klar, dass das so sein muss) und da fallen nun mal alle bis auf den Fischer von deiner Liste raus. Hättest ja nur mal googeln mussen, wie vielw Bundesligaspiele der Spieler gemacht hat, den man für eine Saison mit 1,0 auf der Kicker-Webseite gefunden hat. Das habe ich auch gemacht, bevor ich die Lösung abgeschickt habe. bearbeitet 13. Dezember 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Dezember 2011 Bis jetzt gab's genau eine schwere Frage, und die hatte ich, Überraschung Überraschung, falsch. wär aber schon noch mal schön wenn du knapp vorm 50er noch mal die ac gewinnen könntest btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 13. Dezember 2011 fake, XXX ist kein name oh.. haha.. ein ganz ein witziger... oh.. sry, übersehen rapidler.. könnt ja ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber siehst, dank meiner "Sinnlosliste" wissen wir nun, wer führt, wer die AC durchziehen wird und wer eher nicht. Nein wissen wir natürlich nicht. Nur weil noch welche deine Zahlen noch nicht widerlegt haben, heisst es nicht dass sie auch stimmen. Sinnlos triffts eig ganz gut. wär aber schon noch mal schön wenn du knapp vorm 50er noch mal die ac gewinnen könntest btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 oh.. haha.. ein ganz ein witziger... oh.. sry, übersehen rapidler.. könnt ja ned anders eh klar.. nicht-rapidler und humorresistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2011 wär aber schon noch mal schön wenn du knapp vorm 50er noch mal die ac gewinnen könntest btw war er überhaupt schon mal besser als 3. bei der ac? und wurde die ac außer von rigobert.song, nevermore und unforgivenII schon mal von jemand anderem gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber siehst, dank meiner "Sinnlosliste" wissen wir nun, wer führt, wer die AC durchziehen wird und wer eher nicht. Wem ich (in deinem Namen) noch einen Drohbrief senden muss. Und ob sich die Leberblümchen-, Arsenal-, und Tennisfraktion die Antworten gegenseitig zusteckt werd ich irgendwie auch noch herausfinden...gestern hab ich dem nevermore die falsche lösung zugesteckt come on unforgivenII wird wieder gewinnen, weil er bei den letzten 6 fragen als einziger richtig liegt ich selber baue ja auf extrem schwere, selektive fragen - bin die letzten 3 tage nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) war er überhaupt schon mal besser als 3. bei der ac? und wurde die ac außer von rigobert.song, nevermore und unforgivenII schon mal von jemand anderem gewonnen? Alle Angaben ohne Gewährt (vor 2002 hab ich nix gefunden, falls es da schon eine gab) Hall of Fame: 2002: Djet 2003: rigobert.song 2004: rigobert.song/PdRvH/ianrush 2005: unforgivenll 2006: Gampern 2007: unforgivenll/Gampern 2008: unforgivenll 2009: gabs keine 2010: gabs keine 2011: Xaverl Nick gestern hab ich dem nevermore die falsche lösung zugesteckt come on Der nevermore gehört ja glaub ich auch zur Leberblümchenfraktion, dürfte gestern also unterwegs gewesen sein und eure PNs nicht erhalten haben bearbeitet 13. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) 2009: Gampern Nach zweijähriger Pause Hm hab ich da was übersehen? Zweijährige Pause heißt für mich, dass die letzten 2 Jahre nichts ausgetragen wurde bearbeitet 13. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Alle Angaben ohne Gewährt (vor 2002 hab ich nix gefunden, falls es da schon eine gab) 2002: Djet 2003: rigobert.song 2004: rigobert.song/PdRvH/ianrush 2005: unforgivenll 2006: Gampern 2007: unforgivenll/Gampern 2008: unforgivenll 2009: Gampern 2010: gabs keine 2011: Xaverl Nick Der nevermore gehört ja glaub ich auch zur Leberblümchenfraktion, dürfte gestern also unterwegs gewesen sein und eure PNs nicht erhalten haben bei punktegleichstand gab's immer ein stechen! 2009 gab's doch auch keine ac, oder etwa doch? 2002 war mwn die allererste ac. bearbeitet 13. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts