Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2011 Dabei 40. 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Neue Frage: Agusti - Breitner - Camacho - di Stefano - Émerson - Felo - Gordillo - Hierro - Illgner - Jankovic - Kopa - Losada - Michel - Netzer - Owen - Prosinecki - Quincoces - Rubio - Stielike - Tendilo - Uribe - Valdano - Wolff - Xabi Alonso - keiner - ??? bearbeitet 7. Dezember 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Dezember 2011 neue frage: Agusti - Breitner - Camacho - di Stefano - Émerson - Felo - Gordillo - Hierro - Illgner - Jankovic - Kopa - Losada - Michel - Netzer - Owen - Prosinecki - Quincoces - Rubio - Stielike - Tendilo - Uribe - Valdano - Wolff - Xabi Alonso - keiner - ??? Ergänze! die richtung war mir sofort klar, die antwort noch nicht ganz :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich gebe zu ich verstehe die Frage aber sowas von überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) easy bearbeitet 7. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 nach keiner kommt für mich niemand *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2011 Die gestrige, dass war doch Just Fortaine oder? Wenn ja, dann frag ich mich wie man selbst gerundet auf 1,50 Tore kommt in der Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Dezember 2011 Heutige Frage ist ultrazach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2011 ich glaub die heutige ist easy. glaub ich hab die antwort im kopf nach 2 sekunden gehabt. werd natürlich trotzdem brav recherchieren und erst am abend abschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt wird sich halt heraustellen wer das Zeug zum AC Champ hat und wer nicht. Gibt's eigentlich einen Zeitbonus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Dezember 2011 ich glaub die heutige ist easy. glaub ich hab die antwort im kopf nach 2 sekunden gehabt. werd natürlich trotzdem brav recherchieren und erst am abend abschicken. und ich schick gleich ab, hat bislang auch nicht geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 Die gestrige, dass war doch Just Fortaine oder? Wenn ja, dann frag ich mich wie man selbst gerundet auf 1,50 Tore kommt in der Nationalmannschaft 30 türln in 21 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) und jetzt werd ich natürlich paranoid, weil mir irgendwas nicht ganz schlüssig vorkommt... bearbeitet 7. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin mir ziemlich sicher aber ich trau mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Dezember 2011 der erste teil wäre mal erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts