JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Eigentlich ist der Hinweis, dass die Antwort via google zu finden ist, ja auch schon ein Beraten. Alle disqualifizieren bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) versteh ihn da vollkommen, einer der gründe warum ich doch nicht mitgemacht habe (abgesehen vom zu deppat sein für spätere fragen ) ist auf jeden fall, dass es mich absolut wahnsinnig machen würde, wenn derart viel öffentlich herumgeredet wird. "aus dem gedächtnis, ohne gegenchecken" ist kein beraten. Jetzt würd mich aber echt interessieren welcher Hinweis es ist, in beiden Jahren der beste gewesen zu sein? Wer eine Torschützenliste lesen kann, wirds auch bei der zweiten schaffen? Und wenn die Fragen klar und deutlich gestellt wäre, dann müsste man hier gar nix posten.. Dann ist der Hinweis, die heutige Frage mit Hilfe von Google beantworten zu können, aber genauso ein Hinweis.. Eigentlich ist der Hinweis, dass die Antwort via google zu finden ist, ja auch schon ein Beraten. Alle disqualifizieren bitte. Haha warst schneller.. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) 3 Frage, keinen Plan wer das sein könnt. Google spuckt auch nix aus, fühl mich jetz scho zdeppert für die Competition. 2.Antwort hab ich schon verschissen aufgrund von ungenauen Lesens bearbeitet 3. Dezember 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Dezember 2011 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) versteh ihn da vollkommen, einer der gründe warum ich doch nicht mitgemacht habe (abgesehen vom zu deppat sein für spätere fragen ) ist auf jeden fall, dass es mich absolut wahnsinnig machen würde, wenn derart viel öffentlich herumgeredet wird. "aus dem gedächtnis, ohne gegenchecken" ist kein beraten. Bei richtigen Hinweisen bin ich voll bei dir. (Rapid Bukarest wäre ein solcher Hinweis gewesen, deshalb hab ichs auch vorsichtig mit Austria Wien, Austria Lustenau umschrieben. Aber bei sowas wie dem Gilewicz, na sorry..? Aber ich schreib hier jetzt eh nix mehr in diese Richtung. Habs mittlerweile hingenommen, dass manche Fragen schwammig sind und kann damit leben.. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Dezember 2011 3/3 like a sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Dezember 2011 komm überhaupt nicht weiter, hab aber zwei favoriten in der engeren auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2011 An die, die gestern was falsches eingeschickt haben: Darf man fragen was? Oder @Dannyo, ich bitte um einen kleinen Vorgeschmack der ersten falschen Antworten. Ist ja ziemlich schwer, da schon auszuschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Dezember 2011 Rapid Bukarest wäre ein solcher Hinweis gewesen, deshalb hab ichs auch vorsichtig mit Austria Wien, Austria Lustenau umschrieben. schau, wenns wirklich um die Rumänen gegangen wäre, wär das zb. schon eine ziemliche frechheit gewesen. aber tu was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) schau, wenns wirklich um die Rumänen gegangen wäre, wär das zb. schon eine ziemliche frechheit gewesen. aber tu was du willst. stimmt geb ich dir recht... deshalb ist es ja auch wichtig die fragen nicht zweideutig zu stellen... aber ich werd hier einfach nichts mehr zu Fragen schreiben (außer am nächsten Tag) dann kann ich nicht in Versuchung kommen.. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 Bauh na endlich und somit 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 hat zwar ewig gedauert, aber ich habs juhu 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2011 3/3 .. Tolle Frage, auf sowas muss man mal kommen hab schon bisschen grübeln müssen wie ich hier am besten zu ner antwort komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) ein gewisser erstl b., der damals noch im prater trainiert hat, war ein ähnlich wortakrobat. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 3. Dezember 2011 Des wor echt a schwere Geburt. Has nur durch Zufall gefunden, aber 3/3 :victory: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts