revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2011 Auch wenns jetzt egal ist, aber vllt für später, da so eine Situation sicher noch aufkommen wird ... Dann gilt das, was in der Dannyo-Bibel steht. Das hindert uns allerdings nicht daran trotzdem wochenlang darüber zu diskutieren, sodass im nächsten Jahr keiner mehr den Sieger weiß, aber dafür wo Guadeloupe liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2011 vielleicht könnte man im spam einen "AC Diskussionfredl" aufmachen, wo man all diese Dinge besprechen kann und sich hier aufs wesentliche konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2011 ja was den sonst ? 2000/01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2011 2000/01 habs schon gesehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) also welche saison ist jetzt gemeint? die "fake-jahrtausendwende" 99/00 oder doch die richtige, 00/01? zum glück schicke ich meine antwort erst nachmittags ab... bearbeitet 2. Dezember 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 2. Dezember 2011 Jetzt fangt diese dämliche "Oberlehrer"-Diskussion nach fast 10 Jahre wieder an eigentlich doch Scheissegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) ääähm ... FALSCH! http://de.wikipedia....ahrtausendwende es müßte das jahr 00/01 gemeint sein lieber admin! wobei diman über diese Definition auch streiten kann, man kann einerseits argumentieren, dass der Kaleneder im Jahre 1 begonnen hat, dann kommt man auf 2000/01,m andererseits kann man aber auch interpretieren,d ass Jesus nach der Katholischen Kirche im Jahr 1 v. Chr. geboren wurde, dann käme man auf 1999/2000, da es ja wurscht ist, ob man das Startjahr -1 oder 0 nennt. Übrigens steht das sinngemäß auch so unter http://en.wikipedia.org/wiki/Millenium Die deutsche Wikipedia ist halt unvollständig und stellt nur einen Standpunkt dar. bearbeitet 2. Dezember 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2011 Jetzt fangt diese dämliche "Oberlehrer"-Diskussion nach fast 10 Jahre wieder an eigentlich doch Scheissegal aber ist nun mal die ac und was die ac ohne diese diskussionen... selbst, wenn es scheißegal wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2011 wobei diman über diese Definition auch streiten kann, man kann einerseits argumentieren, dass der Kaleneder im Jahre 1 begonnen hat, dann kommt man auf 2000/01,m andererseits kann man aber auch interpretieren,d ass Jesus nach der Katholischen Kirche im Jahr 1 v. Chr. geboren wurde, dann käme man auf 1999/2000, da es ja wurscht ist, ob man das Startjahr -1 oder 0 nennt. ich dazah es nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2011 aber ist nun mal die ac und was die ac ohne diese diskussionen... selbst, wenn es scheißegal wäre! is ja auch nicht so, dass der fragensteller das problem vor mittlerweile ca 10 1/2 stunden aus der welt geschafft hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2011 is ja auch nicht so, dass der fragensteller das problem vor mittlerweile ca 10 1/2 stunden aus der welt geschafft hätte gut, aber ich lese mir die frage durch und beantworte sie... da muss die beantwortungsmöglichkeit für alle gleich sein (ohne dass ich vorher zahlreiche threads dazu durchlese). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab die loesung, schicke sie ein wenn ich zaus bin Was an der ersten Frage ungenau formuliert war moecht ich bitte auch wissen oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2011 ich dazah es nichtmehr warte es ab, bis wer mit dem muslimischen oder buddhistischen kalender daherkommt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2011 gut, aber ich lese mir die frage durch und beantworte sie... da muss die beantwortungsmöglichkeit für alle gleich sein (ohne dass ich vorher zahlreiche threads dazu durchlese). 1. wars ja eh hierthreads und 2. gehe ich davon aus, dass für den fall, dass eine formulierung wirklich falsch und irreführend ist auch eine ausnahme gefunden werden könnte, sodass man auch eine 2. antwort geben könnte davon ist man hier jedoch weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2011 warte es ab, bis wer mit dem muslimischen oder buddhistischen kalender daherkommt!!! sowas tät aber perfekt in den thread passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts