Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Sagen wir mal so.... Austria Wien, Austria Lustenau, Austria Klagenfurt... Der Xaverl kapiert die Advent Comp schon am ersten Tag. N1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 [x] gemacht extra neue Mail Adresse angelegt, dass mir der Dannyo nach der Competition keine Spam mails schicken kann. Muss es nur mehr richtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) macht mir bitte keine angst, ich hab die erste glaub ich auch falsch bearbeitet 1. Dezember 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 mit dem zufälligen Überraschungstrikot TSV HARTBERG 39 - DOBER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 TSV HARTBERG 39 - DOBER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich werd hier nicht diskutieren. An der ersten Frage ist genau NICHTS unklar. Macht's nicht schon wieder aus jedem Kleinscheiss ein Drama - wir haben hier ein österreichisches Fußballforum. Wenn ich die Truppe aus Bukarest meine, werde ich das schon irgendwie zu verstehen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke Dannyo. Ich find, so eine Herumdiskutiererei wegen eventuellen Ambiguitäten und anderen Kinkerlitzchen vor Ablauf der Beantwortungsfrist sollte einen Ausschluss zumindest für die jeweilige Frage nach sich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich werd hier nicht diskutieren. An der ersten Frage ist genau NICHTS unklar. Macht's nicht schon wieder aus jedem Kleinscheiss ein Drama - wir haben hier ein österreichisches Fußballforum. Wenn ich die Truppe aus Bukarest meine, werde ich das schon irgendwie zu verstehen geben... danke dafür. heute schon diskutiert, weil ein werter herr gemeint hat, dass es zwei antwortmöglichkeiten gibt. ich hab ihm genau das gesagt mit der argumentation, dass es ein österreichisches forum ist. er hats nicht zur kentniss genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich werd hier nicht diskutieren. An der ersten Frage ist genau NICHTS unklar. Macht's nicht schon wieder aus jedem Kleinscheiss ein Drama - wir haben hier ein grünes Fußballforum. Wenn ich die Truppe aus Bukarest meine, werde ich das schon irgendwie zu verstehen geben... Sei mir nicht bös, aber ich dachte aufgrund der extremen Leichtigkeit dieser Frage, dass es unter Umständen eine bewusste Irreführung sein könnte. Wäre ja auch nichts verwerfliches daran.... und meines Wissens auch nicht die erste bewusste Irreführung bei einer AC? Aber das es für gewisse Leute nur ein Verein Rapid auf der Welt gibt, ist sowieso nix neues... bearbeitet 1. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 ich geh mal davon aus preis nr.: 6 ist von gucci, prada oder hermes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Sei mir nicht bös, aber ich dachte aufgrund der extremen Leichtigkeit dieser Frage, dass es unter Umständen eine bewusste Irreführung sein könnte. Wäre ja auch nichts verwerfliches daran.... und meines Wissens auch nicht die erste bewusste Irreführung bei einer AC? Aber das es für gewisse Leute nur ein Verein Rapid auf der Welt gibt, ist sowieso nix neues... Die ersten Fragen sind immer leichter. Wahrscheinlich damit nicht 80% aller User sofort das Handtuch schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Sei mir nicht bös, aber ich dachte aufgrund der extremen Leichtigkeit dieser Frage, dass es unter Umständen eine bewusste Irreführung sein könnte. Wäre ja auch nichts verwerfliches daran.. dannyo will ganz bestimmt schon mit der ersten frage die leute veroaschen und gleich mal demotivieren damit am ende ja recht wenige mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 wollts nit glei hinschreiben wer es is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Hätte nicht gedacht, dass mein - ironisch gemeintes - Posting so viel Staub aufwirbelt... Sei's drum, ich hab meine Antwort für heute abgeschickt, falls Dannyo uns nicht wirklich komplett in die Irre führen will hab ich sie hoffentlich richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 danke dafür. heute schon diskutiert, weil ein werter herr gemeint hat, dass es zwei antwortmöglichkeiten gibt. ich hab ihm genau das gesagt mit der argumentation, dass es ein österreichisches forum ist. er hats nicht zur kentniss genommen Gampern halt Aber, genau deshalb hab ich die AC so vermisst! Tolles Asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts