Winter Vorbereitung


Kohli

Recommended Posts

Banklwärmer

Starkes Testspiel unserer Vorwärts! 10 Tore muss man mal schiessen! Es wurden 4 Spieler getestet. Die Testspieler wären sicher Verstärkungen,allen voran der Tscheche Jan Urban. War überall am Spielfeld zu finden,sehr viel gelaufen,technisch gut und war heute der ideale vorbereiter für Lindorfer. Die Verteidiger die getestet wurden hatten leider nicht viel zu tun,aber Milosevic hat mir Persönlich auch gut gefallen,allein schon wegen seiner grösse..Mittermayer im defensiven Mittelfeld war eher unauffällig, da bei St.Peter nach vorne sehr wenig lief gab es eben nicht viel abzuräumen.Kerschi machte auch ein sehr starkes Spiel aber er muss das auch mal in der Meisterschaft bieten,nicht nur in Testspielen. Schau ma mal wer von den getesteten verpflichtet wird.Der Jan Urban würde uns sicher weiter helfen(kann auch sehr gute Eckbälle treten).Wie gesagt insgesamt eine starke leistung unserer Vorwärts.Man darf dieses 10:0 nicht überbewerten aber ich bin wieder etwas optimistischer eingestellt!

bearbeitet von redsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch ein Hallenturnier gehört zu den Testspielen in der Winterpause, spielten zwar keine Testspieler, konnte der SKV doch beim Steyrer Hallencup den Turniersieg nach Hause bringen,

eine von Trainer Glieder gut aufgestellte Mannschaft hat den anderen Vereinen die Show gestohlen, :support: :support: hatten wir doch mit der Nr. 20 Lageder den besten Spieler in den eigenen Reihen und 2 fach Torschürtze im Grandfinale gegen unsere Nachbarn aus Sierning :clap: :clap: , konnte es fast gar nicht besser laufen, danke Burschen hat mich sehr gefreud einige Lichtblicke noch im Jahr 2011 mit euch zu erleben. :super: :super:

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch ein Hallenturnier gehört zu den Testspielen in der Winterpause, spielten zwar keine Testspieler, konnte der SKV doch beim Steyrer Hallencup den Turniersieg nach Hause bringen,

eine von Trainer Glieder gut aufgestellte Mannschaft hat den anderen Vereinen die Show gestohlen, :support: :support: hatten wir doch mit der Nr. 20 Lageder den besten Spieler in den eigenen Reihen und 2 fach Torschürtze im Grandfinale gegen unsere Nachbarn aus Sierning :clap: :clap: , konnte es fast gar nicht besser laufen, danke Burschen hat mich sehr gefreud einige Lichtblicke noch im Jahr 2011 mit euch zu erleben. :super: :super:

Freust du dich wirklich weil man ein paar unterklassigen Vereinen die Show gestolen hat? Ausserdem stimmt das doch gar nicht, in der Vorrunde hatten wir große Probleme. Und wenn wir nicht den besten Spieler gestellt hätten wäre es eh traurig genug. Überhaupt peinlich daß wir nicht Stadtmeister geworden sind, aber eigentlich egal denn diese Hallenkickerei interessiert niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Freust du dich wirklich weil man ein paar unterklassigen Vereinen die Show gestolen hat? Ausserdem stimmt das doch gar nicht, in der Vorrunde hatten wir große Probleme. Und wenn wir nicht den besten Spieler gestellt hätten wäre es eh traurig genug. Überhaupt peinlich daß wir nicht Stadtmeister geworden sind, aber eigentlich egal denn diese Hallenkickerei interessiert niemanden.

Du hast auch keine freude am leben. Echt traurig wie negativ manche leute eingestellt sind.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freust du dich wirklich weil man ein paar unterklassigen Vereinen die Show gestolen hat? Ausserdem stimmt das doch gar nicht, in der Vorrunde hatten wir große Probleme. Und wenn wir nicht den besten Spieler gestellt hätten wäre es eh traurig genug. Überhaupt peinlich daß wir nicht Stadtmeister geworden sind, aber eigentlich egal denn diese Hallenkickerei interessiert niemanden.

Natürlich freud mich das, weil ich als Steyrer stolz bin das der SKV hier dieses Turnier in der Steyrer Stadthalle gewinnen konnte und ein Spieler der Lageder aus unseren Reihen bei diesem Turnier herausragend war, weil ich ein Fan bin, ja weil sich alle Vereine bei diesem Turnier gegen Sk Vorwärts doppelt hineinknien, ja weil jeder gegen Vorwärts eben gewinnen will, aber die Mannen vom SKV haben sich durchgesetzt und den Sieg geholt, darum freud es mich das soviele Leute und Fans vom SKV in der Halle waren und das gleiche denken, also hats doch viele interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Freust du dich wirklich weil man ein paar unterklassigen Vereinen die Show gestolen hat? Ausserdem stimmt das doch gar nicht, in der Vorrunde hatten wir große Probleme. Und wenn wir nicht den besten Spieler gestellt hätten wäre es eh traurig genug. Überhaupt peinlich daß wir nicht Stadtmeister geworden sind, aber eigentlich egal denn diese Hallenkickerei interessiert niemanden.

Man kann wirklich zwanghaft versuchen alles schlechtzureden - hilft aber niemandem weiter.

Tatsache ist dass die Vorwärts das Ziel Turniersieg erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Man kann wirklich zwanghaft versuchen alles schlechtzureden - hilft aber niemandem weiter.

Tatsache ist dass die Vorwärts das Ziel Turniersieg erreicht hat.

:clap: :clap: :clap:

so und jetzt ist es kein einzeiler mehr und somit erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Habe ich das jetzt richtig mitbekommen: Die 1b fährt auf Trainingslager nach Porec und die Kampfmannschaft bleibt zu Hause?

Wo hast du das gehört?

Aber würde genau ins momentane Bild passen! Mich wundert gar nix mehr bei diesem Verein.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wo hast du das gehört?

Aber würde genau ins momentane Bild passen! Mich wundert gar nix mehr bei diesem Verein.... :facepalm:

Ja hat der 1b Verantwortliche im Zuge des Turniers heute gesagt (steht auch im Thread der 1b)......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.