Kartenpreise Ost bzw. Allgemein


bergiboy

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Könnts ned irgendwie einen termin beim Krätschmer oder Katzian bekommen, vielleicht noch vor dem Spiel. Stells ma scheisse vor, wenn wir gewinnen, TABELLENFÜHRER sind und hinter der Süd wird protestiert. Dann sind wir in den Medien die grössten Volltrottel wie "tabellenführer und randale-austrianer zucken aus"...etc.

Das befürchte ich auch. Prinzipiell vollkommen der Meinung der Protestierenden, aber ich hab halt so meine Bedenken, ob das was bringt..

Ansonsten

[X] Nord- Sitzplatzschwein and proud of it! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnts ned irgendwie einen termin beim Krätschmer oder Katzian bekommen

Ich nehm mal an das habens schon probiert. Aber ja ist eine blöde Situation, wennst ein Transparent oder was im 1. Rang aufhängst bewirkts wahrscheinlich nicht mehr als ein Schulterzucken bei den Verantwortlichen und wenns in der 85. Min gehen und wir gewinnen bzw sind vllt sogar Tabellenführer schauts auch etwas komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Was für ein unglaublicher Bullshit, was für eine lächerliche und unnötige Aktion, tut mir ja sehr leid.

Was soll das bitte bringen? Am Schädel scheißen werdens euch. Und euch lächerlich machen. Bzw die ganze Fanszene.

Aber bitte...

Dass in Deutschland ein Spitzenspiel nur 20 Euro kostet, kann ich ma ned vorstellen. ;-) Dass es keine ermäßigten Karten mehr gibt ist den Fans selbst zuzuschreiben, selber Schuld einfach, da braucht man jetzt nicht so herumsudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was für ein unglaublicher Bullshit, was für eine lächerliche und unnötige Aktion, tut mir ja sehr leid.

Was soll das bitte bringen? Am Schädel scheißen werdens euch. Und euch lächerlich machen. Bzw die ganze Fanszene.

Aber bitte...

Dass in Deutschland ein Spitzenspiel nur 20 Euro kostet, kann ich ma ned vorstellen. ;-) Dass es keine ermäßigten Karten mehr gibt ist den Fans selbst zuzuschreiben, selber Schuld einfach, da braucht man jetzt nicht so herumsudern...

sehe das ehrlich gesagt auch so (und das obwohl ich ja eigentlich von einer Ermäßigung für die Ost profitieren würde). Manche sind/waren einfach zu dumm, um Kinder oder eben Ermäßigtenkarten richtig einzusetzen und haben sich gerne mal billiger ins Stadion geschmuggelt. Die ganze Tribüne ist jetzt der Leidtragende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Geschlossen stehens vor der süd - niemand der südtproletten nimmts ernst - ost typen kommen sich verarscht vor, werden lauter - protestanten wenn mans so nennen darf blockieren süd ausgang - südtribünenbesitzer fangen zu recht is motzen an - ein paar osttrotteln werden aufgrund des alkohols ungemütlich - alles gerät außer kontrollen und geht voll nach hinten los. Mark my words

Und die medien schreiben bei einer eventuellen tabellenführung über austriachaoten, weils dann niemand mehr intressiert warum sid zur süd gegangen sind.

Ansonsten vollste unterstützung, bin ebenfalls immer auf der ost, würd jedoch so viel ich weiß keine ermässigung mehr bekommen, bis auf letztens beim museumsbesuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na hoffentlich liest der verein oder die exekutive brav mit und sperrt den zugang zur süd einfach ab. alle die raus kommen, dürfen weg, alle die hinwollen, dürfen draußen bleiben. ein protest für die "gute sache" ist an und für sich ja nicht schlecht, aber so wird´s wieder einmal nur eine selbstbeweihräucherung mancher einzelner mit massiven egoproblemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sicher eskalierts, weil wenn die süd-heinis nach dem match die tribüne nicht so verlassen können, wie sie das gerne würden, dann wird auf die "meute" geschimpft, diese wiederum lässt sich sicher nichts gefallen und es wird unschön.....

den verantwortlichen wirds scheissegal sein, bzw. werdens diese nichtmal mitbekommen u. nächstes mal hast hald dann wieder ein paar süd-sitzer weniger, weil sie sich den "stress" im stadion nichtmehr antun wollen.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist ja jetzt wieder mal eine verdammt unnötige oaschaktion!

jetzt wos sportlich gut läuft, die 100 jahr feiern wirklich toll waren, weitere investitionen in die infrastruktur geplant sind und einfach alles zur zeit wirklich ganz gut auf schiene läuft müssen sich wieder ein paar gehirnathleten zusammentun und sich überlegen, wie sie sich wieder mal selbst verwirklichen können.

Kann ja nicht angehen, dass ein besuch bei unserer austria einfach ein tolles erlebnis ist und gleichzeitig bei den rapdis die "fans" (oder wie sie selbst sagen "Klubbesitzer") ihre macht demonstrieren. Das ist doch viel interessanter, da geht richtig die post ab, da dürfen wir denen doch in nichts nachstehen (achtung: ironie; nur zur sicherheit für alle vorhin genannten hochbegabten)!

die ermäßigten karten sind sicher ein punkt, über den man mit den verantwortlichen diskutieren kann. aber wenn die dann nicht wollen, dann ist es eben so.

hauptsache man kann wieder kindergarten spielen.:facepalm:

bearbeitet von viOleT sTeFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also gleich mal vorweg, finde ich es gar nicht so schlecht, dass etwas gegen die kartenpreise getan wird. mich persönlich betrifft die ermäßigungsgeschichte ja auch, bin der sache daher nicht abgeneigt.

aber ob es wirklich intelligent ist, den protest auf diese art und weise zu führen? hätte man nicht versuchen können, das mit den verantwortlichen intern zu regeln?

aber gut, intelligenz und fanszene passt halt nicht ganz so gut zusammen.

Könnts ned irgendwie einen termin beim Krätschmer oder Katzian bekommen, vielleicht noch vor dem Spiel. Stells ma scheisse vor, wenn wir gewinnen, TABELLENFÜHRER sind und hinter der Süd wird protestiert. Dann sind wir in den Medien die grössten Volltrottel wie "tabellenführer und randale-austrianer zucken aus"...etc.

genau das befürchte ich auch. aber um zu dieser erkenntnis zu kommen, muss man eines - denken. das ist ja bekanntlich nicht so die stärke dieser herrschaften :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.