Kartenpreise Ost bzw. Allgemein


bergiboy

Recommended Posts

Oasch

wie meinst das?

Bei Rapid hast quasi zwei Tribünen die mit den billigen Tickets in Deutschland gleichzusetzen wäre, bei der Austria geht man mit der Umstrukturierung der West ja auch in diese Richtung. Ich bezweifle, dass das Verhältnis der "billigen Steher" zu den "teuren Sitzern" das gleiche ist wie in Deutschland, dort wird man vermutlich mehr Sektortrennung haben, das funktioniert in Österreich aber gerade einmal in Graz, überall sonst hat man ja vor allem Tribünenpreise, aber nicht Sektorpreise, oder? Bzw. nicht einmal Sektoren, selbst im Happel geht das nach Rängen, da kostet die Längstribüne auch im 1., 2. und 3. Rang überall gleich viel, das selbe in der Kurve. Ich gehe daher davon aus, dass die billigen Sektoren in Deutschland verhältnismäßig weit kleiner sind als die Stehplatztribünen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Rapid hast quasi zwei Tribünen die mit den billigen Tickets in Deutschland gleichzusetzen wäre, bei der Austria geht man mit der Umstrukturierung der West ja auch in diese Richtung. Ich bezweifle, dass das Verhältnis der "billigen Steher" zu den "teuren Sitzern" das gleiche ist wie in Deutschland, dort wird man vermutlich mehr Sektortrennung haben, das funktioniert in Österreich aber gerade einmal in Graz, überall sonst hat man ja vor allem Tribünenpreise, aber nicht Sektorpreise, oder? Bzw. nicht einmal Sektoren, selbst im Happel geht das nach Rängen, da kostet die Längstribüne auch im 1., 2. und 3. Rang überall gleich viel, das selbe in der Kurve. Ich gehe daher davon aus, dass die billigen Sektoren in Deutschland verhältnismäßig weit kleiner sind als die Stehplatztribünen in Österreich.

kann ich nicht sagen. aber bei uns (austria) ist (od. war?) es so, dass es selbst auf süd preisunterschiede gibt (oben/unten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

finde es trotzdem sehr gut, dass es so rasch zu einem gespräch mit einem vereinsverantwortlichen kommt;

hoffentlich findet man einen gemeinsamen nenner in naher zukunft, denn es geht doch um die gemeinsame sache AUSTRIA WIEN

So ist es.

Und zu einigen vorhergesagten Szenarien von einigen Fans ist es auch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

richtig schade, gell ?

gut, das wars dann hoffentlich auch.

ist schon in arbeit der AW1911, einmal zu oft vollkommen grundlos provoziert.

braves gremium :clap:

@topic: irgendwo hab ich gelesen, dass ihr es geschafft habt, einen termin für ein gespräch mit MK zu bekommen. nur weiß ich nicht mehr, wo. :D

wann findet es denn statt?

btw. die aktion fand ich persönlich dennoch unnötig. aber ok, wenn ihr es wirklich schaffen solltet, gratulation im voraus.

denke aber nicht, dass der verein von seiner linie abweichen wird.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gut, das wars dann hoffentlich auch.

braves gremium :clap:

@topic: irgendwo hab ich gelesen, dass ihr es geschafft habt, einen termin für ein gespräch mit MK zu bekommen. nur weiß ich nicht mehr, wo. :D

wann findet es denn statt?

btw. die aktion fand ich persönlich dennoch unnötig. aber ok, wenn ihr es wirklich schaffen solltet, gratulation im voraus.

denke aber nicht, dass der verein von seiner linie abweichen wird.

Wenn der Verein dabei zuschauen will, wie die Ost immer leerer wird und im Winter keine 7000 Leute mehr kommen, dann bitte, soll er so weitermachen. Ich erachte dieses Vorgehen allerdings als vereinsschädigend, was in anderen Sparten ein Kündigungsgrund ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.