Kartenpreise Ost bzw. Allgemein


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Legende

sicher wirds eine bsuff-aktion, die wieder mehr schadet als hilft...... pöbeln vor der süd olé :facepalm:

Wenn man sonst mit seinen Wünschen nicht mehr durchkommt, muss man deutliche Zeichen setzen. Als Nordsitzplatzschwein versteht man das natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bravo, hiermit ist der erste Stänkerer auch schon gefunden! Echt arm ...

Ich hatte auch schon ein Nordabo C und weiß wovon ich spreche, jeder junge Fan muss einfach auf die Osttribüne. Hujilu ist eine Ausnahme der kann ja bei den Spielen nicht mehr stehen, dafür wird er bestens medizinisch versorgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

coole Aktion da werd ich sicher vorbeischauen, wenns bis zum Schluss spannend bleibt dann wohl erst nach Abpfiff. Einen Rang räumen mit reserviert für Ermäßigte hätt zwar schon mehr Charme, aber immerhin tut sich was...

Bei unserem Schnitt ist ja auch mehr als fraglich ob sich die Nicht-Ermäßigten Karten überhaupt für den Verein rentieren. Wenn ma jetzt die Nord auf die Ost-Preise umlegt finanziert eine Karte welche zusätzlich Ermäßigt verkauft wird, die Ermäßigung für fünf weitere. (Vollpreis: 18€; Ermäßigt: 15€) Bei einem Topspiel ist der Wert natürlich geringer...

Kenn persönlich auch mehrere Leute welche auch mal öfter kommen würden aber es sich nicht leisten können oder wollen, allerdings Anrecht auf Ermäßigung hätten. Die Weichen halt auch nicht auf die Nord aus weil sie dort niemanden kennen. Und wenn in Zeiten der ID gesagt wird es könne nicht kontrolliert werden ob Ermäßigte Karten nicht widerrechtlich genutzt werden ist ein Witz.

Selbst im Fall von Studis oder Bundesheerlern/Zivis könnte ma eine Lösung finden das diese Gruppen eine eigensgestaltete Ermäßigt ID bekommen die regelmäßig erneuert werden muss. Oder ma schafft die ID einfach ab und kontrolliert nur bei Ermäßigten Karten Ausweise und nicht bei Allen. Zweiteres ist wohl das einfachste allerdings auch Wunschtraum, ersteres aber ganz und gar nicht...

Abgesehen davon: Warum ist das Argument mit widerrechtlichen Ermäßigten Karten auf Nord-/Süd- nicht schlagend, weil dort die Neigung den Verein zu betrügen geringer ist, das kanns ja nicht sein...

Weiteres Argument ist der gesteigerte Marken-Wert wenn die Ost voll ist, mit halbleerem ersten Rang gibt das halt auch für Sponsoren wenig(er) her. Im Stadion ist das eher wuascht weil ma den zweiten dafür in seiner vollen Pracht bewundern kann von dem sieht ma allerdings im Fernsehen eher wenig(er)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es müssen einfach für alle Austriafans die gleichen Regeln gelten, aber ich hatte bei nach dem Geisterspiel im VIP-Klub eine heftige Diskussion mit Mag. Markus Kraetschmer, weil ich das VIP-Buffett einfach als eine bodenlose Gemeinheit empfand und er ließ sich dann gleich meine Abokarte

zeigen und meinte "ich solle doch froh sein überhaupt etwas essen zu können". Er ist schon sehr abgehoben und glaubt aus der Austria Red Bull machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es müssen einfach für alle Austriafans die gleichen Regeln gelten, aber ich hatte bei nach dem Geisterspiel im VIP-Klub eine heftige Diskussion mit Mag. Markus Kraetschmer, weil ich das VIP-Buffett einfach als eine bodenlose Gemeinheit empfand und er ließ sich dann gleich meine Abokarte

zeigen und meinte "ich solle doch froh sein überhaupt etwas essen zu können". Er ist schon sehr abgehoben und glaubt aus der Austria Red Bull machen zu können.

lol

Als Nordsitzplatzschwein versteht man das natürlich nicht.

Nordsitzplatzschwein und stolz drauf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich finde die momentane Situation mit den Karten natürlich auch höchst unerfreulich. Versteh nicht, wie man das mit einer ID-Karte nicht händeln kann. Einfach mit Geb. Datum drauf und bei Personen, bei denen es augenscheinlich unklar ist, müssen diese halt beim Einlass die ID nochmal herzeigen.

Bin auch dafür, dass man dahingehend seine Meinung äussert, nur mit so einem Mittel könnte es unter Umständen ziemlich kontroproduktiv werden. Aber vielleicht ist es auch momentan wieder zu ruhig in unserer Fanszene ...!?

"ich solle doch froh sein überhaupt etwas essen zu können"

:lol:

kane Zähnt in da Pappn?

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

:laugh:

leider verdammt realistisches szenario.

an sich ein legitime aktion, es ist nur zu hoffen, dass die art der durchführung dem anliegen nicht schadet.

wie schon mal geschrieben: ich halte den totalen fokus auf die preispolitik für einen sehr oberflächlichen ansatz, um der erosion unserer fantribüne einhalt zu gebieten. das -nicht mehr zu verleugnende- problem des ladenhüters ost, ist wesentlich komplexer und tiefschichtiger.

nur für gefühlte 5% aller ost verweigerer /-flüchtinge welche ich kenne, ist der preis das problem.

was das "praktische" sowohl für "szene" als auch für verein an dieser schein-debatte ist: unangenehme fragestellungen zu beantworten oder gar selbstkritik zu üben, ist nicht nötig.

praktisch und bequem, aber halt nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnts ned irgendwie einen termin beim Krätschmer oder Katzian bekommen, vielleicht noch vor dem Spiel. Stells ma scheisse vor, wenn wir gewinnen, TABELLENFÜHRER sind und hinter der Süd wird protestiert. Dann sind wir in den Medien die grössten Volltrottel wie "tabellenführer und randale-austrianer zucken aus"...etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.