Kartenpreise Ost bzw. Allgemein


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Liebe Austria-Familie !

Kommenden Samstag gegen Wr. Neustadt in der 85. Minute ist es so weit:

Wir gehen hinter die Südtribüne und werden friedlich die Einführung von ermäßigten Karten fordern.

Wir hoffen, dass sich soviele Fans wie möglich anschließen, denn die Einführung von ermäßigten Tageskarten ist ganz wichtig für einen violetten Fannachwuchs auf der Tribüne.

Ganz wichtig: Erzählt es an soviele Fans wie möglich weiter, vor allem an Fans, die sich FÜR ermäßigte Tageskarten arrangieren.

VIOLA PER SEMPRE !

Selbstverständlich wurden in den vergangenen Tagen viele Gespräche geführt mit Fans, es gab etliche Unterschiedliche Meinungen aber jeder konnte es verstehen, dass die Preise immer teurer werden. In Deutschland sieht man um 20 Euro ein Spitzenspiel, bei uns in Österreich zahlt man für Ried - Austria, Kapfenberg - Austria meistens 20 Euro oder vl. bald schon mehr.

Der Verein argumentierte gegen die Einführung von Kinderkarten oft damit, dass viele Fans den eigenen Verein beschissen haben. Jetzt aber, mit Hilfe der ID-Card, ist es doch relativ einfach, das richtige Alter des Besuchers festzustellen, sodass es eigentlich ein Kinderspiel sein sollte, das Geburtsdatum zu überprüfen, da das Geburtsdatum auf der ID-Karte draufsteht.

Als ich 15/16 Jahre alt war, zahlte ich 90 Schilling Eintritt, das sind heute um die 8 Euro. Hätte es damals nur die Möglichkeit eines Vollpreis-Abos gegeben und keine Kinder- und Ermäßigtenkarten, so hätte ich mir mein erstes Spiel wohl erst mit 16, 17 angeschaut.

Wir hoffen trotzdem, dass sich noch mehr Fans entschließen, mitzukommen. Vielleicht erreichen wir ja ein Gespräch mit Katzian oder Krätschmer, wenn sie sehen wieviele Fans tatsächlich gerne Ermäßigte Tageskarten hätten. Ob diese Aktion der richtige Weg ist bleibt abzuwarten, ich denke, man sollte was machen, jetzt, ehe es zu spät ist und die Preisspirale sich weiter nach oben dreht.

Mit der Bitte um Kentnissnahme.

VIOLA PER SEMPRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Is ja wurscht, was ein Schilling is und was ned? Da geht es einfach darum, dass es eine Frechheit ist, dass es keine ermäßigten Karten gibt! Noch dazu vergrault man Fans damit, vielen meiner Freunde, denen die Austria nicht so wichtig ist, ist es zu teuer! So kommen sie vl. auf 1-2 Spiel mit, wenns läuft.

@ nach dem Spiel gehen: Wen sich die Ost plötzlich leert wird man sich auf der Süd auch fragen, was da los ist und dann stehen alle hinter der Süd ;)

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Weil in Minute 85 so viele Leute hinter der Südtribüne sind, oder...?

Nein, aber

1. sehen die Leute, wie zumindest die ersten Reihen auf der Ost verschwinden und

2. bis man von der Ost zur Süd gegangen ist (zu Spielende) sind schon wieder einige Leute gegangen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Die Mannschaft gewinnent 5-0 und wollen sich von den Fans verabschieden ...ups ... keiner mehr da ...

.. na gut dann net ...

wenn, dann würd ich am Anfang den ersten oder zweiten Rang für 10 Minuten sperren ... bringt auch Aufmerksamkeit.

edit: oder gleich das ganze Match den 1.Rang sperren mit einem Transparent 'Reserviert für Ermäßigte'

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin morgen bei dieser Aktion dabei, da sie wirklich Sinn hat und bin mir sicher dass wir im Endeffekt über kurz oder lang zu einer Lösung kommen werden. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das man vor Gericht ermäßigte Karten für Studenten oder Schüler einklagen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1.Rang sperren mit einem Transparent 'Reserviert für Ermäßigte'

das ist zu kreativ. einfach bissl stänkern gehen ist da einfacher. irgendwer wird sich vom verein erbarmen und zum zaun kommen, 2, 3 fans werden versuchen zu kommunizieren. nur wird das nix werden weil man immer wieder unterbrochen wird durch die bsoffenen die aus der 7., 8. reihe nach vorne brüllen à la "na seids es deppad kane kindakortn, is eich des scheissegal oda wos es woamen wir san de fans"

und der uneingeweihte längstribünen fan denkt sich halt wiedermal dass der pöbel sich schon wieder wichtig macht und versteht nicht warum.

geht ja nicht. wenn im westen alles scheisse is und protestiert wird, dann muss man bei uns natürlich nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist zu kreativ. einfach bissl stänkern gehen ist da einfacher. irgendwer wird sich vom verein erbarmen und zum zaun kommen, 2, 3 fans werden versuchen zu kommunizieren. nur wird das nix werden weil man immer wieder unterbrochen wird durch die bsoffenen die aus der 7., 8. reihe nach vorne brüllen à la "na seids es deppad kane kindakortn, is eich des scheissegal oda wos es woamen wir san de fans"

und der uneingeweihte längstribünen fan denkt sich halt wiedermal dass der pöbel sich schon wieder wichtig macht und versteht nicht warum.

geht ja nicht. wenn im westen alles scheisse is und protestiert wird, dann muss man bei uns natürlich nachlegen

Dein Posting ist wirklich alles andere als fair. Es ist doch nachvollziehbar dass man z.B. als Familienvater keine Vollpreiskarten für seine kleinen Kinder kaufen möchte, vor alle wo unsere Fantribüne nicht einmal annähernd regelmäßig ausverkauft ist. Da der Verein bis jetzt nicht auf unsere Anfragen reagiert hat, muss man eben zu härteren Maßnahmen greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

frage:kann sich ein 13 Jähriger wenn er von seinem Vater das Geld bekommt einfach hingehen (Mit ID) Und eine Karte kaufen?

Ich kann es Dir zwar nicht sicher bestätigen aber mir wäre noch nie aufgefallen dass bei Kindern das Alter kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.