z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 Und ich hab damals noch gsagt dass man sich sein letztes Konzert unbedingt anschaun sollt, Originalton "wer weiß wie langs den noch gibt" (nicht sarkastisch gmeint) Trifft einen doch, obwohl ich noch zu den jüngeren Semester hier ghör.. Im Elternhaus is der auf und ab gspielt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. November 2011 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Trifft einen doch, obwohl ich noch zu den jüngeren Semester hier ghör.. Im Elternhaus is der auf und ab gspielt worden. War jetzt auch nicht unbedingt der große Fan (weil nicht ganz seine Generation), aber ich kenn doch einige die das sehr treffen wird. Von einigen meiner Freunde war das sogar der absolute Lieblingsmusiker... Ruhe in Frieden wo immer du jetzt auch bist... bearbeitet 24. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 24. November 2011 R.I.P. das ist grad ein ziemlicher schock für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. November 2011 War jetzt auch nicht unbedingt der große Fan, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2011 oida, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. November 2011 ein ganz großer ist von uns gegangen. hoffe folgende liedzeile wird in erfüllung gehen. "i werd singn, i werd lochn, i werd "des gibts ned schrein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. November 2011 Hatte er wirklich Krebs? Aber einen anderen Grund als aus dem Fenster zu springen wuerde ich auch nicht sehen. Wenn es so war, dann war es vielleicht "besser" (), den Mut aufzubringen und es in ein paar Sekunden hinter sich zu bringen als wochen- und monatelang unter Schmerzen dahinzusiechen und zum Schluss ein hilfloser Klumpfen Fleisch mit Bettpfanne zu sein... Hirsch hat Musikgeschichte hinterlassen.... RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. November 2011 jetzt müssen sich zwei absolute musiklegenden einen todestag teilen. hoffe folgende liedzeile wird in erfüllung gehen. "i werd singn, i werd lochn, i werd "des gibts ned schrein". des beim wolf muss ich immer rärn rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. November 2011 Vielleicht hat er ja bewusst seinen Todestag so gewählt - man denke an freddy mercury. wie auch immer - ruhe in frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 24. November 2011 Ich bin noch relativ jung und erst vor zwei Jahren auf ihn gestoßen aber in dieser Zeit ist er und vor allem seine Musik mir sehr ans Herz gewachsen. Ich ich bin echt schockiert, als ob ich ihn persönlich gekannt hätte. Seine Musik und seine Texte waren unglaublich ausdrucksstark und tiefgründig, "I lieg am Ruckn" und "Das Lied von Heimkehrer" kann ich mir immer noch nicht anhören ohne dass es mir kalt den Rücken hinunterläuft und ich fast ihn eine Depression verfalle. Requiescat in pace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2011 Ich mochte das Lied das sich um einen Herbert dreht sehr, k.A. wie das heißt. Ruhe in Frieden großer Künstler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) voriges jahr im mai war ich wiedermal bei seinem auftritt im konerthaus und da hat er schon verdammt schlecht ausgeschaut. sollte es wirklich lungenkrebs gewesen sein, dann hat er auch irgendwo das durchgezogen, was ihn sein leben lang beschäftigt hat. krankheit, leiden, tot. er wollte nicht auf den großen schwarzen vogel warten. ein großer verlust für die österreichische musik. pfiat die ludwig und los die omama sche griaßn. Mein erster Post war nach der Meldung im Austro Pop Channel ... In kurzen Worten hast du das sehr gut beschrieben aber ich würde nie behaupten, dass 'er' ein Verlust wäre! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. bearbeitet 24. November 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. November 2011 R.I.P :-( lt Standard Freitod wegen Lungenkrebs gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. November 2011 RIP. Wieder einer jener Künstlergeneration dahingeschieden, mit der ich aufgewachsen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts