Pompfinewra Grantscherm Posted November 24, 2011 ich verneige mich vor einem großen Künstler, der mich immer wieder ein Stück meines Lebens begleitet hat. Ich bin schockiert ! http://wien.orf.at/news/stories/2510521/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
screw64 oida Trottel Posted November 24, 2011 RIP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted November 24, 2011 oida so ein scheiß ... RIP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Posted November 24, 2011 wie schon im todestopic: rip 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Posted November 24, 2011 wahnsinn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Posted November 24, 2011 wtf..... nach Danzer der nächste ganz Große der die Austropop-Bühne für immer verlassen hat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted November 24, 2011 rip unfassbar traurig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Posted November 24, 2011 wirklich schade um ihn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted November 24, 2011 auf "life radio" gibts ab 12:00 ein special mit interviews und der musik von ihm .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Posted November 24, 2011 http://www.youtube.com/watch?v=Ey2fDxvwr0c und noch ein klassiker:http://www.youtube.com/watch?v=ORfYE5M44ms 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zabs ASB-Messias Posted November 24, 2011 unfassbar R.I.P 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Posted November 24, 2011 Nein, nein, bitte nicht, ich kanns nicht glauben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Posted November 24, 2011 voriges jahr im mai war ich wiedermal bei seinem auftritt im konerthaus und da hat er schon verdammt schlecht ausgeschaut. sollte es wirklich lungenkrebs gewesen sein, dann hat er auch irgendwo das durchgezogen, was ihn sein leben lang beschäftigt hat. krankheit, leiden, tot. er wollte nicht auf den großen schwarzen vogel warten. ein großer verlust für die österreichische musik. pfiat die ludwig und los die omama sche griaßn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr1s 1909 Posted November 24, 2011 R.I.P 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Posted November 24, 2011 Wenns ein Freitod war, dann passt das schon so. RIP Wickerl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts