MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. November 2011 bier saufen bis zur bewusstlosigkeit und auf einen wirklich langen schlaf hoffen... eventuell bei der stadionwiedereröffnung wieder fit sein - naja werd ich trotz guter übung nicht schaffen. Ja da müss ma durch, aber es hört sich alles schon sehr gut an. Wenn die kapazität auf 23k ausgebaut wird, das stadion komplett nachhaltig (!!) rundumsaniert wird bin ich vollkommen zufrieden. Dazu bekommen wir ein moderneres trainingszentrum beim happel, während die akademie beim hanappi keine wünsche offen lassen sollte. Das sind dinge, die klar in richtung zukunft gehen. Jeder der auf einen neubau spemulierte war eh ein fantast. Jetzt muss das ganze nur noch sogut umgesetzt werden wie es sich anhört, aber wenn das gesamtbudget wirklich ~26mille beträgt sollte das alles machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2011 Ja da müss ma durch, aber es hört sich alles schon sehr gut an. Wenn die kapazität auf 23k ausgebaut wird, das stadion komplett nachhaltig (!!) rundumsaniert wird bin ich vollkommen zufrieden. Dazu bekommen wir ein moderneres trainingszentrum beim happel, während die akademie beim hanappi keine wünsche offen lassen sollte. Das sind dinge, die klar in richtung zukunft gehen. Jeder der auf einen neubau spemulierte war eh ein fantast. Jetzt muss das ganze nur noch sogut umgesetzt werden wie es sich anhört, aber wenn das gesamtbudget wirklich ~26mille beträgt sollte das alles machbar sein. scheinbar kommen ja nochmal ca 17 mio dazu. ich bin auch sehr zufrieden. solche meldungen sind auch wichtig für die moral der fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 22. November 2011 Nochmals eine Idee zu den Skyboxen weil ja gemeint wurde es ist kein Platz dafuer. Dadurch das die West sicher aufgestockt wird werden sicher alle Ost Supporter auf die West wandern. Man koennte es dann machen wie in Leverkusen. Schaut find ich verdammt geil aus, und wuerde gut ins Hanappi passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 klötenlutscher doena gibts gratis Mann Du bist heute echt zickig gegenüber dem Doena, was hat er denn gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. November 2011 ohje eventuell solltest dober kontaktieren und selbst der würde dir davon sprinten/gehen. ich befürchte dass du selbst gegen meine langsamkeit mickrig aussehen würdest. silva ist noch viel schwieriger zu erwischen, der kann sich wie eh schon erwähnt zwischen den grashalmen verstecken. Aber der doena und ich könnten schlauf wie wir sind mit ihm "schildkröte und hase spielen" muahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2011 vorgestern die RedBull Partie, heute die Stadion Gschicht - was kommt übermorgen der Kranjcar Transfer ? - sry musste sein - EINFACH HAPPY ! ps. man muss solche Momente geniesen, die sind nicht sooft ....! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. November 2011 Nochmals eine Idee zu den Skyboxen weil ja gemeint wurde es ist kein Platz dafuer. Dadurch das die West sicher aufgestockt wird werden sicher alle Ost Supporter auf die West wandern. Man koennte es dann machen wie in Leverkusen. Schaut find ich verdammt geil aus, und wuerde gut ins Hanappi passen mir gefällts nicht, hat genau wie die austria ost den charme eines einstöckigem parkhauses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2011 Dadurch das die West sicher aufgestockt wird werden sicher alle Ost Supporter auf die West wandern. wo willst dann den auswärtssektor hingeben? bedenke bei einem ~25k stadion musst den grazern oder austrianern auch 2500 karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2011 auf gut deutsch so um die 22 bis 23 tausend... Klar, ein zu großes hanappi nimmt argumente für das happel bei größeren spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2011 nochmals, letztmalig: 25 Mio € von der Stadt Wien, davon rd 18 Mio € für das Stadion..... Rapid verdoppelt mit eigenleistung (sponsoring, marketing, etc) auf 36 mio € somit das Budget für den Stadion"umbau" "sanierung" etc. bei rund 35-36 Mio € Darum entsteht schon ein Schmuckkasterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 nochmals, letztmalig: 25 Mio € von der Stadt Wien, davon rd 18 Mio € für das Stadion..... Rapid verdoppelt mit eigenleistung (sponsoring, marketing, etc) auf 36 mio € somit das Budget für den Stadion"umbau" "sanierung" etc. bei rund 35-36 Mio € Darum entsteht schon ein Schmuckkasterl! Das klingt Danke für Deine Infos zum Thema, trägt viel zur Klarheit bei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. November 2011 scheinbar kommen ja nochmal ca 17 mio dazu. ich bin auch sehr zufrieden. solche meldungen sind auch wichtig für die moral der fans. Einfach unglaublich wichtig, für jeden der von herzen rapidler ist ein feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2011 Einfach unglaublich wichtig, für jeden der von herzen rapidler ist ein feiertag. so ist es !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 22. November 2011 nochmals, letztmalig: 25 Mio € von der Stadt Wien, davon rd 18 Mio € für das Stadion..... Rapid verdoppelt mit eigenleistung (sponsoring, marketing, etc) auf 36 mio € somit das Budget für den Stadion"umbau" "sanierung" etc. bei rund 35-36 Mio € Darum entsteht schon ein Schmuckkasterl! Sprich: Verkauf des Stadionnamens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. November 2011 die sollen die neuen Stadion-Pläne veröffentlichen zum Geil werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts