Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Ich nehme einmal an, es sind als Begründung "nicht ausreichend nachgewiesene Einnahmen" für das folgende Geschäftsjahr genannt worden.

Oder man stößt sich im Wirtschaftsprüfungsbericht an Formulierungen wie "auskunftsgemäß" oder "laut Angaben der Vereinsleitung".

Also eher was Harmloses.

Denn als Manager und Präsident sollte man ja lernfähig sein - auch wenn man Reichel heißt.

Ich glaub eher Reichel nimmt die erstinstanzliche Verweigerung als Druckmittel(remember: dann gehen wir halt in die 2 Klasse) um Windtner und Co wiedereinmal zu erpressen. Aus blau-weißer Sicht heißt es da nur gemütlich zurücklehnen und die Seifenoper genießen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub eher Reichel nimmt die erstinstanzliche Verweigerung als Druckmittel(remember: dann gehen wir halt in die 2 Klasse) um Windtner und Co wiedereinmal zu erpressen. Aus blau-weißer Sicht heißt es da nur gemütlich zurücklehnen und die Seifenoper genießen. :D

Aus Schwarz-Weißer Sicht ebenso ;)

is ja nix neues das Lizenz-tamtam

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Chaos beim Großklub ist so nebenbei sicher ein schönes Argument bei der Sponsorensuche.

was euch nichts bringen wird .....

Starhemberg hält im Hintergrund die Sponsoren zusammen .....

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mythos

uns reichts schon wenn sich die budgets unserer vereine von jahr zu jahr mehr angleichen. vorige saison hatte der lask noch 3,4 mio, für nächste saison wären noch 1,8 geplant. da ist eindeutig ein trend erkennbar, und der sollte euch sorgen machen, liebe freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Bei dem was bei den lieben Nichtaufsteigern so abgeht und der mehr als positiven Presse die wir nach Derbysieg, Buch, etc. bekommen haben, müssten uns eigentlich die potentiellen Sponsoren die Türen einrennen. Ich seh und hör aber nix. Weiß irgendwer was? ZB in Sachen Allianz-Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Bei dem was bei den lieben Nichtaufsteigern so abgeht und der mehr als positiven Presse die wir nach Derbysieg, Buch, etc. bekommen haben, müssten uns eigentlich die potentiellen Sponsoren die Türen einrennen. Ich seh und hör aber nix. Weiß irgendwer was? ZB in Sachen Allianz-Gerücht?

samma uns doch ehrlich.auch wenn da irgendein ´pot. sponsor´ anklopfen tät,würd er keine chance haben.derzeit noch net. der präsi,und wer solls ihm verdenken,würd sich hüten,dass er irgendjemanden in seinen dunstkreis lasst.grad jetzt wo sein baby(=lebenswerk) so gut nach dem aufstieg abgeschnitten hat.weil jemand der mehr kohle bringt will auch einen ordentlichen anteil an mitsprache- bzw entscheidungsrecht.und das ist halt zzt etwas was dem präsi überhaupt nicht recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

das mit der rb übernahme ist gar nicht mal so abwegig, was man so hört.

ja ich weiss dann werden sie sich Ihren PMR oder MGH (hahaha wie lächerlich) wieder zurückweinen..... wenn sie dann auch violette bullen sind und schwarz weiss ask singen :-))))

Die mannschaft rennt dann in scheinwerferlicht und discomucke ein, ein lila bulle rennt am feld herum und klatscht mit ihnen ab..... vom feinsten!!!!

vor allem könnts dann was werden wenn die paschinger absteigen, dh wird sich wohl dieses wochenende entscheiden oder eben dann nächste woche ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.