Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Teamspieler

Auf "Mazda Lietz" ist wenigstens Verlass!

Hab mir im Mai ein neues Auto bei ihnen gekauft und mich natürlich als Blau-Weisser geoutet.

Daraufhin entwickelte sich ein Gespräch mit den Verantwortlichen über den Verein, Sponsoring, Mannschaft etc... und da wurde mir schon gesagt, dass sie ihre Unterstützung erhöhen werden.

Finde ich toll, dass sie ihr Wort halten, ansonsten müsste ich heute mein Auto zurückgeben ;)

PS: Der "Blau-Weiss-Bonus" verhalf mir bei den Verhandlungen zu einen noch bessern Preis und zusätzlich 3 VIP-Tickets für ein Heimspiel meiner Wahl!!

Weil bereits die ersten Anfragen kommen...

Ich werde 3x alleine den VIP-Bereich aufsuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Welches Budget haben wir 2012/2013 eigentlich ??

Auf laola konnte ich leider nix finden. aber zu anderen Vereinen aber schon .. Horn zB 900.000 gegen Kapfenberg zu 4.000.000,-

Mich würde daher interessieren wo wir uns bewegen ??

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

im gleichen artikel wird aber noch erwähnt, das horn ein grösseres budget als wir hat

die 900.000 von horn waren sicher das regionalliga-budget.

hartberg wohl auch heuer wieder mit einem budget von 500.000. weil die spieler dort alle fast gratis kicken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

.

Es gibt da eine Leitfirma in der Linzer Immobilienbranche, die derzeit bevorzugt um das neue Musiktheater Projekte entwickelt und das Viertel attraktiviert - Hofmann & Partner.

Diese Firma hab' ich gerade als Neuzugang auf unserer Sponsorenliste entdeckt.

:)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.

Es gibt da eine Leitfirma in der Linzer Immobilienbranche, die derzeit bevorzugt um das neue Musiktheater Projekte entwickelt und das Viertel attraktiviert - Hofmann & Partner.

Diese Firma hab' ich gerade als Neuzugang auf unserer Sponsorenliste entdeckt.

:)

.

Cool! Ich wünschte, dass wir oft ein bisschen mehr über die Sponsorenschaft erfahren würden. Eben dass eine Nachricht rausgegeben wird, wenn man einen neuen Sponsor hat. Das kostet 30 Minuten Zeit für eine kurze Pressenachricht, dafür hat aber der Sponsor gleich mal ein paar Leute erreicht und die Anhänger freuen sich auch (und bauen vorweg eine Sympathie auf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Cool! Ich wünschte, dass wir oft ein bisschen mehr über die Sponsorenschaft erfahren würden. Eben dass eine Nachricht rausgegeben wird, wenn man einen neuen Sponsor hat. Das kostet 30 Minuten Zeit für eine kurze Pressenachricht, dafür hat aber der Sponsor gleich mal ein paar Leute erreicht und die Anhänger freuen sich auch (und bauen vorweg eine Sympathie auf).

ich glaub das dauert keine 30 min wenn ich den satz eintipp-der fc bwlinz begrüsst mit der fm ........ einen neuen partner im sponsorpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.