Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2013 der ist auch schon seit einigen jahren dabei - ist ein wirklich tolles unternehmen - dieser kmu-weg gefällt mir, vor allem weil die verantwortlichen relativ oft am platz zu sehen sind und durchaus eine bindung zum verein haben bzw. aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 28. August 2013 der ist auch schon seit einigen jahren dabei - ist ein wirklich tolles unternehmen - dieser kmu-weg gefällt mir, vor allem weil die verantwortlichen relativ oft am platz zu sehen sind und durchaus eine bindung zum verein haben bzw. aufbauen. Auch einige seiner Mitarbeiter trifft man immer wieder bei den Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2013 Geld stinkt einerseits nicht, Andererseits sind halt die Kontakte wie sie sind. Dennoch fällt auf, dass sich vor allem Unternehmen unter den Sponsoren befinden, die technische Dinge produzieren und mit reiner Business-to-Business Ausrichtung eine sehr kleine hochspezialisierte Zielgruppe haben. Marketing in der breiten Öffentlichkeit hat bei denen überhaupt keinen Sinn. Und die Netzwerkmöglichkeiten im VIP-Zelt werden sich auch in Grenzen halten. Die Motive BW zu unterstützen müssen daher andere sein. Es wäre interessant zu erfahren, welche das sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 Neues von der Homepage: Das Derby gegen den LASK wird präsentiert von der R+S Group, einem Salzburger Unternehmen für Automatisierungstechnik aus Großgmain mit weiteren Standorten in Leoben und Sittendorf. http://www.r-s-group.com/html/unternehmen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Neues von der Homepage: Das Derby gegen den LASK wird präsentiert von der R+S Group, einem Salzburger Unternehmen für Automatisierungstechnik aus Großgmain mit weiteren Standorten in Leoben und Sittendorf. http://www.r-s-group.com/html/unternehmen.html Schon wieder ein technisches Unternehmen. Und schon wieder eines mit blau-weißem Logo (siehe Lenze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer12 Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Schon wieder ein technisches Unternehmen. Und schon wieder eines mit blau-weißem Logo (siehe Lenze):-) :-) bearbeitet 29. August 2013 von soccer12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 https://www.regionalliga.com/at/news/sechs-aufstiegswillige-regionalligisten-96475 Sehe ich das richtig, das wir heuer gar keinen Lizenzantrag stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Sehe ich das richtig, das wir heuer gar keinen Lizenzantrag stellen? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 ...eigentlich schon schade, sollte an den Gerüchten um Pasching und dem LASk (nona) was dran sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2013 Stimmt das vom ask und pasching - gibt es dann keinen absteiger aus der hfmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Stimmt das vom ask und pasching - gibt es dann keinen absteiger aus der hfmel? es gibt noch andere Regionalligen, desweiteren stelllen die zwei eh einen Lizenzantrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2013 Der besagte Artikel bezieht sich nur auf den "Lizenz -Workshop" - und dabei werden die Vereine genannt, die Vertreter zu dem Workshop entsendet haben. War aber keine Pflichtveranstaltung - nur eine Information für die "aufstiegswilligen" Vereine. Ob wer um die Lizenz ansucht oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob man einen Vertreter bei dieser Informationveranstaltung dabei hatte. Bin mir auch jetzt nicht sicher, ob nicht unser Präsident auch dort war - ich glaube ich habe darüber etwas gelesen... Schau`n ma mal....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Oktober 2013 Der besagte Artikel bezieht sich nur auf den "Lizenz -Workshop" - und dabei werden die Vereine genannt, die Vertreter zu dem Workshop entsendet haben. War aber keine Pflichtveranstaltung - nur eine Information für die "aufstiegswilligen" Vereine. Ob wer um die Lizenz ansucht oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob man einen Vertreter bei dieser Informationveranstaltung dabei hatte. Bin mir auch jetzt nicht sicher, ob nicht unser Präsident auch dort war - ich glaube ich habe darüber etwas gelesen... Schau`n ma mal....... lt Krone war Schellmann dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2013 lt Krone war Schellmann dort... ah, genau. dort hab ichs auch gelesen. kann mich aber nicht daran erinnern, ob er überhaupt etwas zur lizenzierung gesagt hat. muss die letzte sonntagskrone gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2013 Na hoffentlich war er dort. Ich bin ja der Meinung, dass, sofern auch nur eine minimale Chance besteht, in die Relegation zu kommen (und die besteht, sofern die Gerüchte um die anderen Vereine stimmen), dann sollte auch ein Antrag gestellt werden. So viel Geld dafür sollte auf jeden Fall jedes Jahr zurückgelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts