Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 46 Minuten:

GAK, FAC und ALU auch? Mutig.

Austria Lustenau sucht jedes Jahr an, weil es ja auch gutes Geld dafür gibt.

Auch der GAK hatte letztes Jahr bereits die Bundesligalizenz und damit einen anteiligen Betrag erhalten.

Nur der FAC hatte im vorigen Jahr ausgesetzt, nachdem er für 2019/20 noch einen positiven Bescheid erhalten hatte.

Vermutlich, weil kein Ausweichstadion mehr angegeben werden darf.

Warum die Floridsdorfer heuer wieder dabei sind, ist auch für mich überraschend.

Der Verein plant zwar ein Stadion, aber so fortgeschritten ist man da noch nicht.

Man will wohl seine gute Arbeit wieder bestätigt haben.

Lizenzierungsbonus gibt es ohne eigenes Bundesligastadion keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hey ho, let's go!

Juhu Zulassung erhalten:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5--urteile-des-lizenz--und-zulassungsverfahrens-fuer-die-saison-2021-22/

Austria Wien und somit auch die YV haben in 1. Instanz keine Lizenz bekomme. Ebenso Austria Lustenau-wundert mich... Auch Stripfing hat keine Zulassung erhalten. Absteiger wirds wohl keinen geben, trotzdem bleibt spannend wie sich die Liga nächste Saison zusammensetzt... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach dem letzten jahr, freut mich die lizenz/zulassung in erster instanz! heute umso mehr - auch wenn ich davon ausgegangen bin, ist es schön zu lesen...

... danke an alle fleißigen, die dafür gesorgt haben, dass der verein inzwischen so gut aufgestellt ist!

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Vor der Bekanntgabe der Lizenz- bzw. Zulassungsentscheidungen spätestens am Mittwoch verzichtet der FC Juniors OÖ auf die Zulassung zur 2. Liga.

Damit gibt es aktuell nur noch einen Absteiger.

https://sport.orf.at/#/stories/3094269/

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.