Andy63 Superkicker Geschrieben 26. November 2011 Ich hoffe das diese Meldung stimmt,weil schlimmer kanns mit dem Jungen gar ned werden. Respect für unseren Trainer und alles Gute fürn Lukas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2011 wär einfach zu leiwand, kann ich noch gar nicht wirklich glaube. klar, auch königshofer ist kein wundertormann, aber verglichen mit dem was payer in den letzten wochen aufgeführt hat... nutz deine chance, lukas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2011 Bitte Lukas, nutz deine Chance und spiel den Payer bitte aus der Startaufstellung! Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2011 Endlich bekommt er seine Chance , bitte Lukas nutze sie gut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2011 königshofer wird nicht der wunderwuzzi sein, aber die symbolische aussage ist natürlich ein traum. lukas kann heute nichts verlieren, macht er 1-2 fehler wird jeder sagen: mit helge hätts a net anders ausgesehen. hoffentlich spielt er dementsprechend befreit auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. November 2011 Ach du Scheisse ob dass heute gut geht... Hab kein gutes Gefühl... Sollte Königshofer wirklich spielen - alles gute und mach keinen Helge!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2011 Verwundert mich nicht, die schwierigen Spiele sind vorbei, es scheint zu laufen, also Zeit weiter zu probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2011 Wenn Payer nicht wieder irgendein Wehweh hat dann wars das vermutlich für ihn. Ich hoffe nur Königshofer macht keinen auf Lukse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 So fair muss man sein, selbst Payer muss einsehen, dass es nun ein Fehler zuviel ist. Versuchen kann man es ja, mal sehen wie es ausgeht. Aktion ist in Ordnung, wird mMn nur nix bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2011 Wenn Payer nicht wieder irgendein Wehweh hat dann wars das vermutlich für ihn. Ich hoffe nur Königshofer macht keinen auf Lukse. Wer bist du überhaupt? ... du hast das selbe Avatar wie ein gewisser 'Corrado' SIEG & aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. November 2011 On my Way ins Dorf, dann die Nachricht! Mei gfrei i mi aufs Spiel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 wann hat mburg das letzte mal daheim verloren? kann mich nur jüngst zurück erinnern dass sie den dosen sturm und admira punkte abgenommen haben. zeit es zu ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2011 Wer bist du überhaupt? ... du hast das selbe Avatar wie ein gewisser 'Corrado' SIEG & aus! I bin i du Maz! Siege für uns Rapid (denn es ist kalt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2011 bitte bau keinen helge lukas, wir brauchen endlich wieder einen sicheren rückhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts