SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Postaholic

dafür gibts genau keinen Grund!?

es fehlt Tischler einfach an der selbstsicheren Ausstrahlung, er wirkt wie ein kleines Bubi und überhaupt nicht dominant..und leider strahlt diese Unsicherheit derzeit auch etwas auf die Verteidigung ab..

ein Berger strahlt viel mehr Selbstvertrauen aus und ist auch der sicherere Rückhalt wenn er wieder denselben Einsatz wie im Vorjahr zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt Tischler einfach an der selbstsicheren Ausstrahlung, er wirkt wie ein kleines Bubi und überhaupt nicht dominant..und leider strahlt diese Unsicherheit derzeit auch etwas auf die Verteidigung ab..

ein Berger strahlt viel mehr Selbstvertrauen aus und ist auch der sicherere Rückhalt wenn er wieder denselben Einsatz wie im Vorjahr zeigt

alles schön und gut - aber tischler hat sich nicht wirklich grob was zu schulden kommen lassen - ohne praxis wird er immer das "kleine bubi" sein!?

was für nen sinn hätten dann der wechsel gehabt!? genau keinen!? denk da wirds keinen wechsel geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie gesagt, anfangs war ich auch skeptisch bzgl. Tischler, aber die letzten Spiele hat er mir von Spiel zu Spiel besser gefallen, und auch schon Sicherheit aussgestrahlt. Er hat vielleicht noch ab und zu mal eine kleine Unsicherheit dabei, aber so oft kommt das nicht vor (und seien wir uns ehrlich, da war noch nix grobes dabei), und sollte er weiter spielen, wird er das sicher auch noch ablegen, weil in meinen Augen hat er sich die letzten Spiele schon spürbar gesteigert. Versteh nicht ganz, warum manche wieder Berger fordern...

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es fehlt Tischler einfach an der selbstsicheren Ausstrahlung, er wirkt wie ein kleines Bubi und überhaupt nicht dominant..und leider strahlt diese Unsicherheit derzeit auch etwas auf die Verteidigung ab..

ein Berger strahlt viel mehr Selbstvertrauen aus und ist auch der sicherere Rückhalt wenn er wieder denselben Einsatz wie im Vorjahr zeigt

wenn man sich an Kapfenberg, Neustadt und Mattersburg erinnert haben wir jeweils kein Gegentor bekommen. Es sind zwar nicht die Gegner, an denen wir uns derzeit orientieren, aber trotzdem kann man da nicht von einer verunsicherten Abwehr sprechen. Tischler hat auch am Samstag eine gute Partie gespielt. Und gegen die Austria, die verdammt gut gespielt hat drei Dinger zu kriegen tut zwar weh, aber was solls. Die ganze Mannschaft war nicht in der üblichen Form, da sollte man es nicht am Tormann auslassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wichtig wär, dass wir nach drei torlosen spiel mal wider treffen! Wuerde wahrsch. Den knoten lösen..

glaub ich auch, wir sollten wieder unser heil in der offensive suchen...lieber 4 schießen u 3 bekommen, viel mehr bewegung und direkter den zug zum tor suchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Rechne leider mit der nächsten Niederlage, 1:3. Lass mich aber gern überraschen. ;)

THIS!

In Graz war noch nie viel zu holen das hat Tradition :glubsch:

Ja, ich befürchte auch eher leere Kilometer. Aber wer weiß, unsere Burschen haben uns heuer schon so viele schöne Spiele beschert, vielleicht überraschen sie uns erneut. Wäre ja zu geil, wenn alle glauben, wir haben 'keinen Benzin mehr im Tank', genau dann wieder zuzuschlagen ! Forza Ragazzi ! :support: Freue mich schon auf die Busfahrt und aufs Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich rechne mir auch chancen aus. unseren spielern klar machen, wir haben nur ein spiel verloren. das irgendwann das passiert, war doch allen klar. und die austria hat einfach einen guten tag erwischt, laut daxbacher war das die beste leistung des jahres. und bei uns ist alles zusammengelaufen, die erste chance von der austria ist reingegangen, wir haben chancen vergeben, dann trifft wieder die austria aus ihrer 2. oder 3. chancen. dann mussten wir 3 verletzte spieler auswechseln, die wichtige stammspieler sind. der schiri war uns auch nicht freundliche gesinnt. etc. also so relativiert sich die niederlage.

und wenn sich alle nach einer niederlage gegen uns damit ausreden, das war ihre schlechteste partie, und mit austria nach 13 partien der erste verein gewinnt, und das kommentiert, das war unsere beste leistung bisher in dieser saison, kann ich damit leben! weil das heißt admira ist nur zu schlagen mit einer topleistung! :-)

nicht zu vergessen, wir haben jetzt 15 runden gespielt und waren in über 10 partien die bessere mannschaft! das soll uns mal einer nachmachen!

das alles muss kühbauer den spielern klar machen, wir müssen nur unsere stärken ausspielen. austria hat uns mit unserer eigenen waffe geschlagen, respekt!

also ab nach graz, feuern wir unsere mannschaft an!

SPITZENREITER - SPITZENREITER! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sturm is doch vollkommen am sand! So leicht wie momentan wirds lang nimmer!!

Die Grazer werden vor allem nach ihrer letzten Leistung glaube ich sich besonders reinhängen. ich hoffe das wir darunter nicht leiden müssen....

und trotzdem 100% Vollgas für unser Team auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.