SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

16. Runde, Bundesliga

122.jpgvs 503.jpg

SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker

Sonntag, 27. November 2011, Spielbeginn: 15:00 Uhr

Stadion Liebenau, Graz

Schiedsrichter: Thomas Einwaller

Statistik

153 Begegnungen

58 Siege

35 Remis

60 Niederlagen

235:229 Tore

Punkteschnitt 1,366

Höchste Siege: 8:1 (1942/43); 7:0 (1967/68) (jew. Meisterschaft)

Höchste Niederlage: 0:7 (1996/97) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 1:3 (26.10.2011) (Cup)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Fanfahrt nach Graz!

Liebe Admira Fans,

die nächste Auswärtsfahrt planen wir für Sonntag, 27. November 2011 zum Spiel zwischen SK Puntigamer Sturm Graz und Trenkwalder Admira!

Treffpunkt: 11.45 Uhr in der Trenkwalder-Arena, Kurve Nord im Fanclubraum

Abfahrt: 12.15 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 15.00 Uhr)

Preis pro Person: € 30,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), für Nichtmitglieder € 33,--, Kinder bis zu 14 Jahren zahlen die Hälfte.

Ungefähre Rückkehr: 19.00 Uhr

Mindesteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 25 Personen.

Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen mit WC. Kurze Pausen bei längeren Fahrten, sofern es die Verkehrslage (speziell bei der Hinfahrt) zulässt, sind geplant.

Abfahrt in Graz ist spätestens eine halbe Stunde nach Spielende.

Für Beschädigungen und Verunreinigungen im Bus haftet jeder selbst.

Anmeldungen bitte bis spätestens Donnerstag, 24.11.2011, bei Karo Eder unter 0664/56 57 996 oder [email protected].

Auf, dem Spitzenreiter nach! Leisten wir einen tollen Support für unser Spitzenteam in der UPC-Arena!

Liebe Grüße

Eure Südstadt Fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So wies im Moment ausschaut, rechne ich mit folgender Aufstellung:

Tor: Berger (wird zwar nicht eintreten, aber Tischler war ja am Samstag mehr als inferior)

Abwehr: Plassnegger - Dibon - Drescher - Schrott

Mittelfeld: Schicker - Schachner - Schwab- Jezek

Sturm: Ouedraogo - Hosiner

Bank: Tischler, Zeman, Toth, Sulimani, Laudanovic, Sabitzer, (???)

Wies scheint fallen Windbichler und ich fürchte auch Seebacher (hat nach einer muskulären Verletzung ausgesehen) aus. Sollten daher dringend einen IV von den Amateuren hochziehen. Frage an die fleißigen Zuschauer der Juniors, wer würde sich da am Ehesten anbieten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tor: Berger (wird zwar nicht eintreten, aber Tischler war ja am Samstag mehr als inferior)

Bin ich der einzige, der Tischler am Samstag eigentlich sogar recht stark fand? :ratlos:

Ja ok, er hat zwar einmal einen relativ harmlosen Freistoß gefährlich abklatschen lassen, und einmal war ein ziemlicher übler Abschlag dabei (diese kleinen Unsicherheiten hatte er bis jetzt leider immer wieder), aber ansonsten hab ich ihn als sehr sicher und stark in erinnerung, bei den Toren konnte er nix machen. Zudem hat er diesmal auch ein paar starke Paraden gezeigt (bzw. zeigen müssen), da war mMn schon der ein oder andere echt tolle Reflex dabei...also ich fand Tischler keineswegs schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So wies im Moment ausschaut, rechne ich mit folgender Aufstellung:

Tor: Berger (wird zwar nicht eintreten, aber Tischler war ja am Samstag mehr als inferior)

Abwehr: Plassnegger - Dibon - Drescher - Schrott

Mittelfeld: Schicker - Schachner - Schwab- Jezek

Sturm: Ouedraogo - Hosiner

Bank: Tischler, Zeman, Toth, Sulimani, Laudanovic, Sabitzer, (???)

Wies scheint fallen Windbichler und ich fürchte auch Seebacher (hat nach einer muskulären Verletzung ausgesehen) aus. Sollten daher dringend einen IV von den Amateuren hochziehen. Frage an die fleißigen Zuschauer der Juniors, wer würde sich da am Ehesten anbieten???

Wostry Markus (IV) wird dann ziemlich sicher auf der bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So wies im Moment ausschaut, rechne ich mit folgender Aufstellung:

Tor: Berger (wird zwar nicht eintreten, aber Tischler war ja am Samstag mehr als inferior)

Abwehr: Plassnegger - Dibon - Drescher - Schrott

Mittelfeld: Schicker - Schachner - Schwab- Jezek

Sturm: Ouedraogo - Hosiner

Bank: Tischler, Zeman, Toth, Sulimani, Laudanovic, Sabitzer, (???)

Wies scheint fallen Windbichler und ich fürchte auch Seebacher (hat nach einer muskulären Verletzung ausgesehen) aus. Sollten daher dringend einen IV von den Amateuren hochziehen. Frage an die fleißigen Zuschauer der Juniors, wer würde sich da am Ehesten anbieten???

ich würde am ehesten markus wostry nennen. allerdings weiß ich nicht, ob die amateure derzeit überhaupt trainieren, da sie ja ihre meisterschaft schon beendet haben. beim probespiel gegen die vienna hat mir auch baumeister gut gefallen. allerdings spielt der nie bei den amateuren, warum weiß ich nicht. ich denke auch, dass seebacher verletzt ist. vielleicht ist es ja nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der Tischler am Samstag eigentlich sogar recht stark fand? :ratlos:

Ja ok, er hat zwar einmal einen relativ harmlosen Freistoß gefährlich abklatschen lassen, und einmal war ein ziemlicher übler Abschlag dabei (diese kleinen Unsicherheiten hatte er bis jetzt leider immer wieder), aber ansonsten hab ich ihn als sehr sicher und stark in erinnerung, bei den Toren konnte er nix machen. Zudem hat er diesmal auch ein paar starke Paraden gezeigt (bzw. zeigen müssen), da war mMn schon der ein oder andere echt tolle Reflex dabei...also ich fand Tischler keineswegs schlecht...

habs auch net so schlimm gesehen - bei den toren chancenlos - klar schauts ab und an bisal blöd aus wenn er mit der faust aus dem tor kommt und auf div. gegner und mitspieler "draufkraxelt" aber sonst halbwegs in ordnung - da gibts schlimmere kandidaten in der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin ich der einzige, der Tischler am Samstag eigentlich sogar recht stark fand? :ratlos:

Ja ok, er hat zwar einmal einen relativ harmlosen Freistoß gefährlich abklatschen lassen, und einmal war ein ziemlicher übler Abschlag dabei (diese kleinen Unsicherheiten hatte er bis jetzt leider immer wieder), aber ansonsten hab ich ihn als sehr sicher und stark in erinnerung, bei den Toren konnte er nix machen. Zudem hat er diesmal auch ein paar starke Paraden gezeigt (bzw. zeigen müssen), da war mMn schon der ein oder andere echt tolle Reflex dabei...also ich fand Tischler keineswegs schlecht...

:super:

Wostry Markus (IV) wird dann ziemlich sicher auf der bank sitzen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Berger

Plassnegger - Dibon - Drescher - Schrott

Schicker - Sachner - Schwab - Jezek

Ouedraogo - Hosiner

Schicker hat leider kaum Chancen heuer bekommen, warum ein Seebacher nach Verletzung sofort wieder in die Startelf gerutscht ist, kann ich mir auch nicht ganz erklären. Ein Schicker Rene ist ein wirklich guter Fußballer, auch wenn er dann mal kurzfristig abtaucht, bei den entscheidenden Aktionen hat er seine Beine immer im Spiel.

Berger hat sich wieder mal eine Chance verdient, hat gg Vienna gut gehalten und brennt wieder richtig auf seinen Einsatz, vor allem weil ein Tischler am Samstag leider sehr verunsichert gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.