Termine WM-Qualifikation


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

damit das im auswärtsfahrerthread nicht untergeht:

6.6.2012 FAR - AUT

11.9.2012 AUT - GER

12.10.2012 KAZ - AUT

16.10.2012 AUT - KAZ

26.3.2013 IRL - AUT

7.6.2013 AUT - SWE

6.9.2013 GER - AUT

10.9.2013. AUT - IRL

11.10.2013 SWE - AUT

15.10.2013 AUT - FAR

ich finde den vorgezogenen auftakt gegen die Färinger nicht schlecht, zwar sind die ligen da schon zuende, aber man spielt wenige tage davor gegen die Ukraine. und außerdem muss man nicht im herbst dorthin. ich bin gespannt, ob am 7.9., wenn die anderen ihren auftakt haben, noch ein freundschaftsspiel eingeschoben wird, wenige tage später kommt Deutschland.

will man um den aufstieg mitreden, müssen auf jeden fall aus den ersten vier spielen zumindest neun punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

damit das im auswärtsfahrerthread nicht untergeht:

6.6.2012 FAR - AUT

11.9.2012 AUT - GER

12.10.2012 KAZ - AUT

16.10.2012 AUT - KAZ

26.3.2013 IRL - AUT

7.6.2013 AUT - SWE

6.9.2013 GER - AUT

10.9.2013. AUT - IRL

11.10.2013 SWE - AUT

15.10.2013 AUT - FAR

ich finde den vorgezogenen auftakt gegen die Färinger nicht schlecht, zwar sind die ligen da schon zuende, aber man spielt wenige tage davor gegen die Ukraine. und außerdem muss man nicht im herbst dorthin. ich bin gespannt, ob am 7.9., wenn die anderen ihren auftakt haben, noch ein freundschaftsspiel eingeschoben wird, wenige tage später kommt Deutschland.

will man um den aufstieg mitreden, müssen auf jeden fall aus den ersten vier spielen zumindest neun punkte her.

Ich bin auch der Meinung, dass man im Großen und Ganzen gut verhandelt hat. Neben dem Spiel bei den Fähringern bringt auch der zeitige Termin vs die Deutschen vllt die Chance auf eine satte (im Fall, dass sie den Titel holen) oder eine nicht mehr so harmonische (wenn der beinahe schon sicher geglaubte Titel nichts wird) DFB-Elf. Idealerweise hätte man vllt beim Kasachstan-Double-Feature das Heimrecht noch tauschen können, um ihnen so den Zeitumstellungsvorteil zu nehmen.

Für uns Fans ist es auch schön, da man wahrscheinlich noch bis in den Herbst 2013 hoffen kann, da man mit zwei Siegen gegen die Iren und die Schweeeeeeden sich im Fall der Fälle wieder zurück ins Rennen bringen kann. Ich freue mich ...

€: Kasachstan ist ein Blödsinn. Habe da irgendetwas von 2x September gelesen und habe geglaubt, man hat sie am Stück. :facepalm:

€²: Ok, man hat sie eh im Oktober hintereinander ... :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wieso schon wieder?

weil da ein doppel ausgemacht wurde, diesmal in Österreich.

ich bin gespannt, wann wo die heimspiele stattfinden, ein dreierabo bietet sich diesmal ja nicht unbedingt an, da sind die termine gegen die drei hauptkonkurrenten zu weit ausseinander.

zur auswahl stehen vermutlich Wien, Salzburg, Klagenfurt (sollte dann schon fertig sein), Graz, Innsbuck und vielleicht Linz (dort solls nach dem umbau wieder länderspiele geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke das deutschland heimmatch sicher in wien sein wird..

interssant ist das wir wie bei der EM wieder gegen schwache starten (ausgenommen natürlich Deutschland)

aber mit Färör und 2 mal Kasachstan.. MUSS , wenn man sich qualifizieren möchte , am Ende des Jahres 2012 Österreich von der Tabellenspitze lachen...mit mind 9 punten besser wären aber 10..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Heimspiele würd ich so aufteilen

- Deutschland (Wien)

- Kasachstan und Faröer (1x Innsbruck und 1x Graz)

- Schweden und Irland (1x Salzburg und 1x Klagenfurt)

Mit den Terminen kann ich leben, um noch eine reele Chance auf Platz 2 zu haben brauchen wir aus den ersten 4 Spielen aber zumindest 9 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

- Schweden und Irland (1x Salzburg und 1x Klagenfurt)

die schweden kennen salzburg, das täte ich ihnen nicht gönnen.

so eine wm-quali wäre schon toll, dann hätte ich bessere chancen auf tickets in brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Heimspiele würd ich so aufteilen

- Deutschland (Wien)

- Kasachstan und Faröer (1x Innsbruck und 1x Graz)

- Schweden und Irland (1x Salzburg und 1x Klagenfurt)

Mit den Terminen kann ich leben, um noch eine reele Chance auf Platz 2 zu haben brauchen wir aus den ersten 4 Spielen aber zumindest 9 Punkte.

nur 1x in Wien finde ich ein bisschen mager. 2 Spiele sollten es schon sein, weil die Stimmung im Happel wesentlich besser ist als in den anderen Stadien.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin sehr zufrieden.

+ Kein Färöer-Auswärtsspiel im Herbst

+ Das Heimspiel gegen Deutschland so kurz wie möglich nach der EM

Ist natürlich immer schwer zu sagen, wie sich die Teams unserer Gruppe bis zur WM-Quali entwickeln, aber wenn sich unser Team unter Koller so wie erhofft entwickelt, kann man, denke ich, schon von Platz 2 träumen, auch wenn die Iren und Schweden momentan klar über uns zu stellen sind.

Die Spiele gegen Schweden und Deutschland werden hoffentlich in Wien ausgetragen. Nur bitte nicht nochmal gegen einen der kleinen Gegner im Happel spielen.~

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.