Termine WM-Qualifikation


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

ebnfalls mein erster gedanke. man ist eben doch gelernter Österreicher.

Ivanschitz mit dem Goldtor zum 1:0 in Schweden, rot für den Stammtorhüter, Mannschaft kämpft unerbitterlich und liegt nach dem Spiel einen Punkt vor Schweden auf dem zweiten Platz. Ein Sieg auf den Inseln reicht also doch Niels Torkilsen erzielt in der 26. Minute das 1:0 für die Inselkicker, die mit allen Männern verteidigen und deren Torhüter Knut Jensen über sich hinauswächst. Österreich verliert auf den Färöerinseln 1:0 und wird auch noch von Irland überholt und endet auf dem enttäuschenden vierten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz mit dem Goldtor zum 1:0 in Schweden, rot für den Stammtorhüter, Mannschaft kämpft unerbitterlich und liegt nach dem Spiel einen Punkt vor Schweden auf dem zweiten Platz. Ein Sieg auf den Inseln reicht also doch Niels Torkilsen erzielt in der 26. Minute das 1:0 für die Inselkicker, die mit allen Männern verteidigen und deren Torhüter Knut Jensen über sich hinauswächst. Österreich verliert auf den Färöerinseln 1:0 und wird auch noch von Irland überholt und endet auf dem enttäuschenden vierten Platz.

Vorstellbar ^^

Ich würde den Termin nicht akzeptieren und das ganze platzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vorstellbar ^^

Ich würde den Termin nicht akzeptieren und das ganze platzen lassen.

Ich finds jetzt nicht so schlimm. Vor dem Deutschlandspiel wird wohl noch ein Testspiel eingeschoben, im Juni kann man dann auch zwei Testspiele statt nur einem und dem Bewerbsspiel austragen. Das passt schon so als Vorbereitung für Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na geh, hatte mich schon gefreut, dass das Spiel so früh ausgetragen wird. Also doch wieder im Herbst auf die Färöer.

Wird wohl im Endeffekt eh keine Auswirkungen auf die Quali haben. Entweder wir sind schon fix dabei oder haben keine Chance mehr. Sollten wir die Quali wirklich aufgrund verpasster Punkte auf den Inseln nicht schaffen, bin ich gespannt ob Österreich mehr lachen oder weinen wird.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Zum Abschluss 2 Spiele hintereinander auswärts, also im Falle eines Aufstieges hat man nicht die Möglichkeit, das irgendwie im heimischen Stadion zu feiern.

na wenn wir ohne barrage aufsteigen nehm ich das schon in kauf, das nicht im heimischen stadion feiern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wird wohl im Endeffekt eh keine Auswirkungen auf die Quali haben. Entweder wir sind schon fix dabei oder haben keine Chance mehr.

Also fix dabei sein vor dem letzten Spieltag... Respekt, selbst 1997 war Österreich vor dem letzten Spieltag noch nicht zu 100% fix dabei...

Da Platz eins außer Reichweite ist, geht es auf den Faröer entweder um den 2.Platz oder es ist ein Freundschaftsspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wurde die Partie nicht einfach auf den 22.3. gelegt? Oder sind da die Witterungsbedingungen noch ungünstiger? Reisetechnisch ist's für mich auch nicht wirklich ein Unterschied, denn nun reist man halt von Schweden auf die Insel, im März wär man von dort nach Irland geflogen.

Für mich aber eh positiv, 2013 ist wesentlich machbarer als Juni 2012. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wurde die Partie nicht einfach auf den 22.3. gelegt? Oder sind da die Witterungsbedingungen noch ungünstiger? Reisetechnisch ist's für mich auch nicht wirklich ein Unterschied, denn nun reist man halt von Schweden auf die Insel, im März wär man von dort nach Irland geflogen.

Für mich aber eh positiv, 2013 ist wesentlich machbarer als Juni 2012. :ausgezeichnet:

Die Faröer wollten unter keinen Umständen einen Märztermin haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.