Termine WM-Qualifikation


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Und wir starten gleich mal auswärts mit einem Kracher. Da gab es noch nie viel zu holen für uns. Bekommt Koller wenigstens monatlich seinen frischen Lachs. Is ja auch was wert.

Ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass wir die Piefke in Wien wegputzen. Keine Ahnung, wieso ich davon ausgehe. Nicht wegen Koller oder anderen im ÖFB.

Aber letztendlich wird es ein dritter Platz werden und dann übernimmt wieder die Cordoba Mafia. Wir sind am Arsch.

ODER unser Sieg gegen die Piefke stürzt den DFB in eine Krise und die packen die Quali nicht. Dann wird in 20 Jahren die 12er Wiener Mafia das sagen haben. Ja, wir sind am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir starten gleich mal auswärts mit einem Kracher. Da gab es noch nie viel zu holen für uns. Bekommt Koller wenigstens monatlich seinen frischen Lachs. Is ja auch was wert.

Ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass wir die Piefke in Wien wegputzen. Keine Ahnung, wieso ich davon ausgehe. Nicht wegen Koller oder anderen im ÖFB.

Aber letztendlich wird es ein dritter Platz werden und dann übernimmt wieder die Cordoba Mafia. Wir sind am Arsch.

ODER unser Sieg gegen die Piefke stürzt den DFB in eine Krise und die packen die Quali nicht. Dann wird in 20 Jahren die 12er Wiener Mafia das sagen haben. Ja, wir sind am Arsch.

Wir sollten uns am besten nie wieder qualifizieren, denn irgendwann sterben die 78er, 90er und 98er Generationen aus und wir sind befreit :glubsch:

PS: Wenn es am letzten Spieltag gegen die Inselbewohner noch um den Aufstieg geht, kann man sogar das Happel damit füllen. Und davon geh ich jetzt einfach mal aus, daher:

Deutschland, Färöer in Wien

Schweden in Graz

Irland in Innsbruck

Kasachstan in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irland in Innsbruck

Sollte der unrealistische Fall eintreten, dass wir noch nicht fix qualifiziert sein sollten, geht's für uns und ich hoffe auch die Iren am drittvorletzten Spieltag noch um einiges. Ein kleines Stadion halte ich auch angesichts der mMn mindestens zu erwartenden 2000 irischen Fans für vollkommen untauglich.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der unrealistische Fall eintreten, dass wir noch nicht fix qualifiziert sein sollten, geht's für uns und ich hoffe auch die Iren am drittvorletzten Spieltag noch um einiges. Ein kleines Stadion halte ich auch angesichts der mMn mindestens zu erwartenden 2000 irischen Fans für vollkommen untauglich.

this!!! aus dem grund sind meiner meinung nur sbg, wien und event klagefurt fürs team geeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber es wurde halt in dem Zusammenhang erwähnt: Wir spielen im Februar gegen Finnland und im Juni gegen die Ukraine. Und was machen wir dazwischen? Gibts da wirklich keinen LS-Termin in der Zwischenzeit? Europa bereitet sich auf die EM vor und testet da sicher wie verrückt - und was machen wir? Nasenbohren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So viele Spiele wie nur möglich in Wien.

Das wäre perfekt.

Hängt eh alles vom Verlauf der Quali ab. Die Schweden und Iren sind ja reiselustige Völkchen, wenn wir da im Frühjahr 2013 noch dabei sind wird das Happel garantiert voll und die Chance die zu packen seh ich in Wien als höher, denn in der Provinz. Und wir Provinzler fahren lieber nach Wien als die Wiener aufs Land, von daher wenn es um die Wurscht geht, muss es eigentlich das Happel sein. Viele Länder kenn ich eh nicht, die pausenlos zwischen Stadien wechseln, Deutschland ist sicher ein Extrembeispiel, aber genug Länder haben "IHR" Nationalstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessante terminansetzungen und sehr ausgefuchst...von herrn koller...

der frühe Färöer termin beschert ihm nämlich vorallem dann gegen die deutschen im September eine mind 7 tägige vorbereitung auf das Spiel der Spiele..

denn die Deutschen spielen bereits am 7.9. gegen Färöer und habe danach nur 3 tage zeit zur vorbereitung...

das selbe szenario tritt auch dann im März 2013 ein..

Österreich spielt am 26.3.2013 in Irland , d.h österreich kann sich wieder gezielt mehr als 1ne woche auf den gegner vorbereiten

hingegen die Iren spielen am 22.3.2012 in schweden und 4 tage später daheim gegen österreich..., hier fehlt dann sicher auch wieder die nötige vorbereitung...

wenn man sieht wie herr koller das team in der woche vorm ukraine match eingestellt hat und was teilweise bereits umgesetzt wurde.. dann kann ich mir schon vorstellen ,

wenn österreich net ein verletzungspech hat und alle TOP Spieler fit sind, das man gegen Deutschland und in Irland überraschen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man darf auch 1 Sache nicht vergessen.

Am anfang der WM-Quali wird Deutschland vermutlich Probleme haben. Wie das völlig normal ist nach einer EM werden die Spieler vermutlich in einem Formtief sein. Aufgrund der durch die EM bedingten mangelnden Vorbereitung im Club.

Das Phänomen kennen wir ja von Bayern München. Wo es nach einer EM bzw WM immer zu Problemen kommt.

Erkennbar daran, dass Bayern 2006, 2008 und 2010 nicht Meister wurden. Also jeweils nach einer WM oder EM. In den Zwischen-WM-EM Jahren wurden sie wieder Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man darf auch 1 Sache nicht vergessen.

Am anfang der WM-Quali wird Deutschland vermutlich Probleme haben. Wie das völlig normal ist nach einer EM werden die Spieler vermutlich in einem Formtief sein. Aufgrund der durch die EM bedingten mangelnden Vorbereitung im Club.

Das Phänomen kennen wir ja von Bayern München. Wo es nach einer EM bzw WM immer zu Problemen kommt.

Erkennbar daran, dass Bayern 2006, 2008 und 2010 nicht Meister wurden. Also jeweils nach einer WM oder EM. In den Zwischen-WM-EM Jahren wurden sie wieder Meister.

Klub != Nationalmannschaft. Die Deutschen marschieren seit Jahren souverän durch die Qualifikationen. Gerade wenn man sich die abgelaufene EM-Quali anschaut, sieht man, dass dieses Argument nicht passt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Klub != Nationalmannschaft. Die Deutschen marschieren seit Jahren souverän durch die Qualifikationen. Gerade wenn man sich die abgelaufene EM-Quali anschaut, sieht man, dass dieses Argument nicht passt.

Wobei in Relation zu anderen Spielen ihr Auftakt in Belgien schon fast das schwächste war, also ein Körnchen Wahrheit denk ich ist schon drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.