Recommended Posts

http://sport.orf.at/stories/2098754/

hmm find ich gut ! hoffe er kann sich dort durchsetzten!!

NNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

....außerdem ist er bei uns auch nur Ersatzspieler. An Dias kommt keiner vorbei. Biava ist meist gesetzt. Und Diakite ist stärker als Prödl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

NNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

....außerdem ist er bei uns auch nur Ersatzspieler. An Dias kommt keiner vorbei. Biava ist meist gesetzt. Und Diakite ist stärker als Prödl.

Mein Beileid, wie kann man den verpflichten, da hätten sie lieber Bonera ein Angebot gemacht, der ist auch im Sommer frei :betrunken: .

Wenigstens spielt er dann wohl nicht im NT, Dragovic-Pogal bevorzuge ich da nach Möglichkeit sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

find das der Prödl kein schlechter ist.... letzte Saison war halt a Katastrophe für ihn! Aber da war die ganze Abwehrreihe von Bremen a gemeinheit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

glaubst wird Bivavas Vertrag noch verlängert? der ist ja schon 34 und sein Vertrag lauft im Sommer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Daran scheitert es angeblich derzeit noch: Genoa will die 50 Prozent von Viviano verkaufen, Palermo will ihn aber nur leihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst wird Bivavas Vertrag noch verlängert? der ist ja schon 34 und sein Vertrag lauft im Sommer aus

weiß nicht ob er verlängert wird. Falls ja, dann ist es gut, denn Biava würde auf jeden Fall eine gute Ergänzung sein.

Dass ein jüngerer für die 1. Elf her muss, ist klar, aber da ist mMn Prödl nicht der Richtige.

Der jüngere IV - den hätten wir schon....Diakite. Wenn er das zeigt was er kann, dann zählt er zu den ganz Starken. Er zeigte in dieser Saison neben Dias schon echt tolle Spiele.

Trotzdem ist er nicht konstant genug. Daher sollte man noch einen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich würde Biava als einen Kandidaten für eine 1-jährige Vertragsverlängerung sehen. Helfen kann er Lazio sicher noch, er zählt zu den allerbeständigsten IVs in Italien und wird sicher keine Stammplatzgarantie fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

soll ja von uns auch schon abgelehnt worden sein oder? hab zumindest dahingehend online was gelesen...

ich hab auch nicht den eindruck als würden wir ihn wirklich abgeben wollen... ist alles n bisschen unklar so alles in allem... will pato selbst weg, will psg ihn einfach unbedingt, wollen wir ihn abgeben oder nicht?! ... da kennt sich doch keine sau aus...

meiner ansicht nach wäre es ein fehler ihn ziehen zu lassen, auch wenn er oft verletzt gewesen sein mag, so hat er doch talent und ist von seiner entwicklung her noch lange nicht am ende...

auch wenn tevez kommen sollte, müssen wir ihn nicht wirklich abgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Fuer die Summe wuerde ich ihn keinesfalls verkaufen.

Ich persoenlich wuerde ihn lediglich gegen Balotelli+Geld eintauschen. :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Transfer von Viviano zu Palermo wurde offiziell bestätigt!

Palermo hat die 50% von Genoa um 5 Millionen € gekauft, somit wird er im Frühjahr und vermutlich auch noch nächste Saison für die Sizilianer im Tor stehen. Zamparini gab die Daten bekannt.

Freut mich für ihn, und fürs Fanta is es auch nicht gerade schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tevez, Galliani va a chiudere

Amauri chiama la Roma

Svolta in serata al termine di una cena fra l'ad del Milan e il presidente del Genoa Preziosi: il dirigente rossonero si accinge a volare a Londra per definire la trattativa col City. I rossoneri pensano anche al reparto difensivo: un milione al Lecce per l'arrivo di Mesbah. Non decolla la trattativa per l'italobrasiliano alla Fiorentina, e lui dichiara di preferire i giallorossi

la Repubblica

Amauri wird mit der Viola und der Roma in Verbindung gebracht.

Milan an Mesbah dran, (Lecce LV) , wurde gestern zuerst von Sky berichtet, gestern am Nachmittag gab es ein Treffen mit dem Präsidenten von Lecce im Mailänder Hilton.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag