chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2013 ich glaube das wird mit pute nicht funktionieren, schwein ist notwendig weil sich die fette besser binden, durch die fettbindung (entsteht durch das kneten) kommt die gewünschte konsistenz zustande. vorteil zum tiefkühlen ist meiner meinung nach dass man durch diese methode die burger schneller am grill bekommt. geschmacklich ist beides top. Achso, na ich meinte eh reine Putenfaschiertes und nicht mischen, und eben mit meiner Methode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Achso, na ich meinte eh reine Putenfaschiertes und nicht mischen, und eben mit meiner Methode reines putenfaschiertes kann ich sehr empfehlen. mach ich gelegentlich auch. also entweder nur rind oder nur pute. mischen würde ich keines, schon garnicht mit schweinefleisch bearbeitet 6. November 2013 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2013 auch wenn ich noch nie dort bestellt hab, aber in linz gibts den mc doof-lieferservice seit vielen jahren. das gefährt (quad mit überdimensionaler "big mac schachtel" hinten drauf) sieht aber recht witzig aus ! Echt jetzt? Les' grad zum ersten Mal davon. Ich bin (auch bei ein paar ASB-Usern) schon bekannt für meine Burger Eine meiner Kreationen, der DDD-Burger. Double Meat, Double Bacon, Double Cheddar. Sonst noch zweierlei Sauce, frische Zwiebel, Salat, Tomatenscheibe und frische Jalapenos: Bist du des Wahnsinns, schaut der geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2013 Die süßkartoffeln im tgif probiert, ganz witzig, aber die normalen pommes sind mir doch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. November 2013 War am Wochenende zwecks Premier League seit längerem wieder im Four Bells, wo ich nicht schlecht über die Burger staunte, die um mich herum serviert wurden, da ich den definitiv schlechter in Erinnerung hatte. In Halbzeit zwei konnte ich nicht mehr widerstehen und musste auch wissen, ob sie sich nicht nur optisch verbessert haben. Reiht sich nahtlos in meine persönliche Liste guter Pubburger ein, klare Empfehlung! Auch die Pommes sind ein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2013 da sieht man wenigstens etwas vom käse, beim cheeseburger im tgif war's ein hauch von nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. November 2013 Und er kostet die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2013 Und er kostet die Hälfte. cheeseburger kostet im tgif auch nicht so viel (waren's 10,90?!), aber sie haben es dezent mitgeteilt, dass man lieber keinen (billigen) cheeseburger bestellen will, wenn man einen burger mit käse haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. November 2013 Käse braucht man eh ned im Burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. November 2013 War am Wochenende zwecks Premier League seit längerem wieder im Four Bells, wo ich nicht schlecht über die Burger staunte, die um mich herum serviert wurden, da ich den definitiv schlechter in Erinnerung hatte. In Halbzeit zwei konnte ich nicht mehr widerstehen und musste auch wissen, ob sie sich nicht nur optisch verbessert haben. Reiht sich nahtlos in meine persönliche Liste guter Pubburger ein, klare Empfehlung! Auch die Pommes sind ein Highlight. Four Bells Eines meiner Lieblingspubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. November 2013 Das schwerste an den Burgern auf dieser Seite ist wohl das Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2013 Brötchen: Habe leider keine Fotos, da wir etwas im Stress waren. Es hat jedem geschmeckt und alle waren sich einig: Die besten Brötchen, mit denen ich jemals Burger serviert habe. Beim Fleisch musste ich Abstriche machen, da ich auf ein paar Bedürfnisse der Anwesenden achten musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2013 Weil ich da grad das Besteck auf dem Bild sehe: Burger gehören mit der Hand gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Der Thread macht mir mega Hunger! Den besten Burger meines Lebens habe ich hier gegessen: https://www.facebook.com/fluidmalta / http://www.baystreet.com.mt/fluid/ Leider haben die keine eigene HP oder viele Bilder von den Burgern bis auf dieses: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=644582388904843&set=pb.218230604873359.-2207520000.1384272479.&type=3&theater Gibt natürlich noch viel mehr Burger zur Auswahl Überhaupt war alles Top, hab dort auch ein T-Bone Steak verputzt - das beste Essen meines Lebens bisher bearbeitet 12. November 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2013 bester burger meines lebens hier http://www.pjclarkes.com/lincoln-square/ cadillac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts