blue-white ... Geschrieben 16. November 2011 Würzen tu ich mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Ketchup, Senf..... Zwiebel fein gehackt gehören auch da rein. ...dann wirds ein faschiertes Leibchen welches man zu Erdäpfelpüree oder anderen Beilagen ist. Mit einem richtigen "Burger" hat das wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) ...dann wirds ein faschiertes Leibchen welches man zu Erdäpfelpüree oder anderen Beilagen ist. weil? Würzen tu ich mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Ketchup, Senf..... rote Zwiebel fein gehackt gehören auch da rein. FYP! bearbeitet 16. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. November 2011 Aber was macht ihr, dass das Laberl nicht auseinand fällt? Ordentlich fest kneten, hab mal gelesen dass dadurch das Eiweiß im Fleisch aktiviert wird und dadurch besser bindet.... Hat eigentlich bei mir immer gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) weil? na weil Zwiebel Knoblau und andere Dinge in ein normales herausgebackenes/oder natur Fleischlaberl hineinkommen - mit einem Burger Patty aber relativ wenig zu tun hat. Zwiebel etc. kommt sowieso danach rein, aber nicht ins Fleisch. Deswegen sagte ich vorhin: immer auf die Fleischqualität achten. es bringt kein abgepacktes Faschiertes von irgendeinem supermarkt. Man nimmt Fleisch von bestimmten Teilen eines Tieres. Dann muss man auch nicht viel würzen, weil das Fleisch an sich schon top ist. Übrigens bringt das Würzen bei den abgepackten Dingen auch kaum was... EDIT: aber Geschmäcker sind ja verschieden. Kann ja jeder machen wie er will. EDIT 2: zeig mir einen Burger wo im Fleisch Senf, Ketchup, Knoblauch und teilweise auch Zwiebel drin ist. Ich kenn solche Fleischteile bei einem Burgerladen nicht. Das sind alles Dinge die danach in den Burger kommen - sprich auf oder unter das Fleisch. bearbeitet 16. November 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2011 Empfehlenswert in Salzburger: der Bio-Burgermeister http://www.bioburgermeister.com/ Warst schon mal dort? Ich hab mir schon 100 mal vorgenommen, dass ich da hin schau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2011 patties ca 1/2 - 1 h ins tiefkühlfach und dann in die pfanne, da zerfällt nix und innen bleibens schön rosa. 500g faschierts salz, pfeffer 2 el worcestersauce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. November 2011 patties ca 1/2 - 1 h ins tiefkühlfach und dann in die pfanne, da zerfällt nix und innen bleibens schön rosa. 500g faschierts salz, pfeffer 2 el worcestersauce Ein Mann der davon Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) ...dann wirds ein faschiertes Leibchen welches man zu Erdäpfelpüree oder anderen Beilagen ist. Mit einem richtigen "Burger" hat das wenig zu tun. Möglich, ein echter Ami-Burger ist es nicht. Wurde trotzdem ein richtiger Verkaufsschlager. bearbeitet 16. November 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. November 2011 In Linz kann ich nur das Walker empfehlen. Best burgers in town! :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2011 Warst schon mal dort? Ich hab mir schon 100 mal vorgenommen, dass ich da hin schau... Es lohnt sich! Sehr lecker dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2011 Warst schon mal dort? Ich hab mir schon 100 mal vorgenommen, dass ich da hin schau... Jo, mehrmals. Gute Auswahl, jeder Burger frisch gemacht, nette Leute und bestes Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2011 Wenn wir schon dabei sind. Kann wer was in Graz empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) ^^ Brot und Spiele? bearbeitet 16. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2011 Wenn wir schon dabei sind. Kann wer was in Graz empfehlen? dieser Harley Grill in der Kärntner Straße ist gut, aber halt nicht wirklich zentral gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Kann ich bei dem Bioburger in der Naehe parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts