green eric Amateur Geschrieben 13. Juli 2012 war letztens bei 100 tage sommer in brunn burger essen.. war positiv überrascht. würde zwar nicht extra wegen dem burger hinfahren, aber für eine badeteich-küche war das bis jetzt sicher eine der besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2012 Der Alm-Joshi von der Leopoldaueralm soll auch sehr gut.. hab nur gesehen wie groß der ist, und das ist echt ein Monster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Juli 2012 war letztens bei 100 tage sommer in brunn burger essen.. war positiv überrascht. würde zwar nicht extra wegen dem burger hinfahren, aber für eine badeteich-küche war das bis jetzt sicher eine der besseren. Der 100 Tage Burger:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Schon mal jemand den McSchwarzbär gegessen? Fand den erstaunlich gut und anders... bearbeitet 27. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 war letztens bei 100 tage sommer in brunn burger essen.. war positiv überrascht. würde zwar nicht extra wegen dem burger hinfahren, aber für eine badeteich-küche war das bis jetzt sicher eine der besseren. Hab mir den letztens auch überlefgt, dann hat mir ein Freund gsagt für den brennst 9 Euro ^^ stimmt des? Schon mal jemand den McSchwarzbär gegessen? Fand den erstaunlich gut und anders... Der schaut scho in der Werbung so geil aus, im Vergleich zu dem komischen Würscht- Mc Mühlviertler - Burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. August 2012 Schon mal jemand den McSchwarzbär gegessen? Fand den erstaunlich gut und anders... 3 freunde von mir haben den am samstag gegessen, alle 3 waren der meinung dass der besser ist als normale mcdonalds burger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. August 2012 Big Tasty pwnd alle macd burger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 Big Tasty pwnd alle macd burger. Is echt der Beste. Is aber auch kein Standardburger? Der kommt und geht wie er will oder kommt mir das nur so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 Schon mal jemand den McSchwarzbär gegessen? Fand den erstaunlich gut und anders... der mc marry me war besser, aber der is auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. August 2012 Big Tasty Bacon pwnd alle macd burger. fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 fyp. Die 2 Streifen verkümmerte Speck machen das Kraut a net fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 27. August 2012 Schon mal jemand den McSchwarzbär gegessen? Fand den erstaunlich gut und anders... Ich war letztens seit Jahren wieder 'mal bei McDo. Mir hat der Burger auch zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. August 2012 Schaut der McSchwarzbär nicht aus wie jeder anderer McDonalds Burger bzw nur minimal Unterschied, dafür war der McMühlviertler eine willkommene Abwechslung, would eat again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. August 2012 Is echt der Beste. Is aber auch kein Standardburger? Der kommt und geht wie er will oder kommt mir das nur so vor? leider kein Standardburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. August 2012 Big Tasty pwnd alle macd burger. !!!!!!!!!!!!! ich versteh bis heute nicht wieso der nicht einfach ein standardburger wird. der mc marry me war besser, aber der is auch gut der war mMn absolut nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts