Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

...dann wirds ein faschiertes Leibchen welches man zu Erdäpfelpüree oder anderen Beilagen ist.

:wos?: weil?

Würzen tu ich mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Ketchup, Senf..... rote Zwiebel fein gehackt gehören auch da rein.

FYP! :sabber:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Aber was macht ihr, dass das Laberl nicht auseinand fällt?

Ordentlich fest kneten, hab mal gelesen dass dadurch das Eiweiß im Fleisch aktiviert wird und dadurch besser bindet.... Hat eigentlich bei mir immer gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?: weil?

na weil Zwiebel Knoblau und andere Dinge in ein normales herausgebackenes/oder natur Fleischlaberl hineinkommen - mit einem Burger Patty aber relativ wenig zu tun hat.

Zwiebel etc. kommt sowieso danach rein, aber nicht ins Fleisch.

Deswegen sagte ich vorhin: immer auf die Fleischqualität achten. es bringt kein abgepacktes Faschiertes von irgendeinem supermarkt. Man nimmt Fleisch von bestimmten Teilen eines Tieres. Dann muss man auch nicht viel würzen, weil das Fleisch an sich schon top ist.

Übrigens bringt das Würzen bei den abgepackten Dingen auch kaum was...

EDIT: aber Geschmäcker sind ja verschieden. Kann ja jeder machen wie er will.

EDIT 2: zeig mir einen Burger wo im Fleisch Senf, Ketchup, Knoblauch und teilweise auch Zwiebel drin ist. Ich kenn solche Fleischteile bei einem Burgerladen nicht. Das sind alles Dinge die danach in den Burger kommen - sprich auf oder unter das Fleisch.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

...dann wirds ein faschiertes Leibchen welches man zu Erdäpfelpüree oder anderen Beilagen ist.

Mit einem richtigen "Burger" hat das wenig zu tun.

Möglich, ein echter Ami-Burger ist es nicht. Wurde trotzdem ein richtiger Verkaufsschlager.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.