Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Wird in diesem Thread wohl nicht gerne gesehen, aber der CBO-Burger vom Mäci ist gar nicht mal so schlecht.

Der is echt gut mit den angerösteten Zwiebeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nachdem man ihn zum Standard-Burger gemacht hat heute beim heimfahren doch nochmal eingekehrt und den Big Tasty probiert - irgendwas muß ja dran sein wenn so viele den mögen...

Schwerer Fehler, die Hälfte übriglassen müssen. Nicht zum essen.

Der CBO war dafür schon sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern zum ersten Mal bei Smokeys und hab einen Smokeys Burger, groß mit Käse Wedges und zwei Saucen gegessen. Geschmacklich war das 1A! Von der Aufmachung war das etwas gar rustikal, was bei Burger eigentlich nicht unlogisch und ok ist. Was mich persönlich etwas gestört hat, war dass das Fleisch etwas hart war. Es war perfekt gebraten, auf dem Punkt, aber es war sehr kompakt und wirkte fast ein wenig gepresst. Dennoch: eine Empfehlung.

Ganz hervorragende Bürger bekommt man auch beim Gastronomen des Jahres, der Familie Huth, in ihrem Lokal "Da Max"! Auch der Bürger im Motto am Fluss ist eine Wucht!

Am Freitag gehts dann zu Butcher-Cow! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag war ich im "...said the butcher to the cow!"

Kurzfazit:

Burger: sehr gut

Gin & Tonics: ausgezeichnet

Cheesecake: ausgezeichnet

Lokal: stylisch und ansprechend

Service: äußerst überfordert

Nachdem was ich zuvor alles über das Lokal gelesen haben, war ich ja schon sehr gespannt. Der erste Eindruck als wir reingekommen sind: das Service ist überfordert. Leider ist dieser Eindruck nicht nur geblieben, sondern hat sich in weiterer Folge noch verstärkt. Wir hatten noch halbwegs Glück, aber am Tisch neben uns ist wirklich alles drunter und drüber gegangen. Das Lokal war zwar bummvoll, aber das darf keine Ausrede sein.

Der Burger war aus meiner Sicht sehr gut, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Geschmacklich top, ordentlich angerichtet, das Fleisch sehr fein. Die Gin Tonics die ich getrunken habe, waren wirklich ausgezeichnet. Es gibt auf der Karte rund 30 verschiedene Gin Arten und 5 oder 6 verschieden Tonics. Die werden dann auch noch mit ganz unterschiedlichen Zutaten angeboten. zB Gurke/Pfeffer, Himbeeren, Johannesbeeren, Zitrone, Minze, Limette usw. usf.! Als Abschluss hatte ich noch einen Karamell-Cheesecake...äußerst delikat!

Mann kann nur hoffen, dass die das mit dem Service hinbekommen. Dazu muss man aber beide Kellner die uns bedient haben austauschen. Das waren keine organisatorischen Probleme, sondern ganz grundsätzliche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

a proposito service: war letztens im TGI fridays mal zu mittag, KEINEN burger gegessen, sondern wollte mal das mittagsmenü ausprobieren, was eine wirklich tolle wahl war (exotischer salat), aber wahrscheinlich hatte ich auch mit tagessuppe und tagesnachspeise einfach glück. das ganze prozedere hat aber mehr als 90 minuten gedauert, obwohl das lokal keineswegs voll war, am schluss hat sich unsere kellnerin mehr als 10 minuten lang nicht mehr in unserer gegend aufgehalten (und die kollegen nur auf sie verwiesen), das war schon ziemlich grenzwertig.

aber ansonsten ist die mittagsvariante vom preis/leistungsverhältnis schon sehr gut. auch wenn's dafür eigentlich der falsche thread ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

a proposito service: war letztens im TGI fridays mal zu mittag, KEINEN burger gegessen, sondern wollte mal das mittagsmenü ausprobieren, was eine wirklich tolle wahl war (exotischer salat), aber wahrscheinlich hatte ich auch mit tagessuppe und tagesnachspeise einfach glück. das ganze prozedere hat aber mehr als 90 minuten gedauert, obwohl das lokal keineswegs voll war, am schluss hat sich unsere kellnerin mehr als 10 minuten lang nicht mehr in unserer gegend aufgehalten (und die kollegen nur auf sie verwiesen), das war schon ziemlich grenzwertig.

aber ansonsten ist die mittagsvariante vom preis/leistungsverhältnis schon sehr gut. auch wenn's dafür eigentlich der falsche thread ist.

Jep zmittag find ichs auch Okay bzw gut. Die Preise ansonsten sind eig eine Frechheit, auch wenns trotzdem natürlich super schmeckt.

War vor ein paar Monaten zmittag, hab nichtmal 10 min auf die Ripperl gewartet afair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also in sachen bedienung ist das TGI ein echter witz. Uns erging es noch schlimmer als dem raumplaner. Zuerst bekamen wir erst um 21:30 uhr einen tisch, aber gut wir waren auch eine größere gruppe. Die vorspeisen kamen recht fix, aber dann haben wir ca. 1 std. gewartet. Es war ungefähr 23 uhr und die kellnerin war irgendwie verschwunden. Zuerst sagte man uns, dass sie gleich kommt und dann hieß es plötzlich, dass die schon feierabend machte. Man hat uns schlichtweg vergessen. Zum glück kamen die burger dann recht fix. Die waren sehr gut und auch das restliche essen hat gepasst. Als krönung konnten wir keine nachspeise bestellen, weil die küche schon zu war. Obwohl die uhr noch nicht 24:00 anzeigte. Ich mein WTF?!? Das war ein witz. Am ende hörten wir noch den kellner lästern, dass ein paar arrogante Wiener kein trinkgeld geben.

Lange rede kurzer sinn: Essen: Top! Bedienung: Flop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in sachen bedienung ist das TGI ein echter witz. Uns erging es noch schlimmer als dem raumplaner. Zuerst bekamen wir erst um 21:30 uhr einen tisch, aber gut wir waren auch eine größere gruppe. Die vorspeisen kamen recht fix, aber dann haben wir ca. 1 std. gewartet. Es war ungefähr 23 uhr und die kellnerin war irgendwie verschwunden. Zuerst sagte man uns, dass sie gleich kommt und dann hieß es plötzlich, dass die schon feierabend machte. Man hat uns schlichtweg vergessen. Zum glück kamen die burger dann recht fix. Die waren sehr gut und auch das restliche essen hat gepasst. Als krönung konnten wir keine nachspeise bestellen, weil die küche schon zu war. Obwohl die uhr noch nicht 24:00 anzeigte. Ich mein WTF?!? Das war ein witz. Am ende hörten wir noch den kellner lästern, dass ein paar arrogante Wiener kein trinkgeld geben. Lange rede kurzer sinn: Essen: Top! Bedienung: Flop!

und du bist dir sicher dass die küche auch bis 24:00 geht?

kann mir das ned so wirklich vorstellen denn meist hört die küche früher auf.

aber eine stunde aufs essen warten, ui da hätten die etwas stress mit mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub dem Hugo_Maradona seine Frau arbeitet bei der Presse.

Praktisch dasselbe Review habe ich gestern in der Presse am Sonntag gelesen ;)

Auch wenns bissl abschreckt habe ich vor dort demnächst mal hinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag