BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Dezember 2013 Ok, also das dachte ich jetzt nicht, dass das a annehmbares Burger Fleisch darstellen würde... beim Billa kauf ich aufgrund anderer Geschichten sowieso ka Fleisch mehr MOk, also das dachte ich jetzt nicht, dass das a annehmbares Burger Fleisch darstellen würde... beim Billa kauf ich aufgrund anderer Geschichten sowieso ka Fleisch mehr Mir bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab jetzt nach einem Tipp einmal auf dieser nicht sehr Gusto machenden Seite was bestellt - und wirklich zwei sehr gute Burger geliefert bekommen, inkl. knuspriger Pommes (gut wohn auch nur 10 Minuen entfernt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Dezember 2013 Soeben in meinem Magen gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2013 deswegen auf 007s spuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab jetzt nach einem Tipp einmal auf dieser nicht sehr Gusto machenden Seite was bestellt - und wirklich zwei sehr gute Burger geliefert bekommen, inkl. knuspriger Pommes (gut wohn auch nur 10 Minuen entfernt) welche seite? Soeben in meinem Magen gelandet wer is da flesh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Dezember 2013 M Mir bitte auch Ich kanns eh da auch reinschreiben... also früher zumindest war es so ... (wird wahrscheinlich heute noch genauso betrieben) aber da is das nicht verkaufte, bereits ergraute Faschierte vom Bille wieder zum Verpackungsunternehmen geliefert worden, die haben dann das Ganze verschierte zusammen gepackt auf einen Haufen - neu durchgemischt und mit einer Lösung besprüht, damit es wieder frisch ausschaut. Danach wieder abgepackt (erneut a paar Tage Haltbarkeit drauf etikettiert) und zurück in den Supermarkt. Quelle: Mutter von einem ehemaligen Klassenkollegen, die in der Firma gearbeitet hat/ noch immer arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Dezember 2013 deswegen auf 007s spuren On Her Majesty's Secret Servicewer is da flesh?Dort auf der anderen Seite unter dem Käse War aber ein durchschnittlicher Burger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2014 Find das Fleisch vom Hofstätter eig recht ok, zumindest das faschierte. Hofstätter reines Marketing. der Hofstätter ist in Wirklichkeit ein bekannter schauspieler und die Firma ein Großbetrieb wie alle anderen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Vorgestern bei den 3 Goldenen Kugeln den Kugelburger gegessen, ich weis nicht obs am restalkohol gelegen ist aber das war einer der schirchsten Burger überhaupt bearbeitet 2. Januar 2014 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Januar 2014 Find das Fleisch vom Hofstätter eig recht ok, zumindest das faschierte.Hofstädter Fleisch ist mMn mit das grindigste Fleisch, das in österreichischen Supermärkten verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. Januar 2014 Hofstädter Fleisch ist mMn mit das grindigste Fleisch, das in österreichischen Supermärkten verkauft wird. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Jedes billa/mekur hofstätter produkt gibts in deren kühlregalen genau gleich nur mit pickerl vom tatsächlichen hersteller! Und das fleisch ist das selbe wie die letzten jahre -> nicht schlechter, nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Weil?Weils nicht schmeckt und das Schweinefleisch ungewöhnlich oft "schweindlt" (also nach Saustall riecht/schmeckt). bearbeitet 2. Januar 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Weils nicht schmeckt und das Schweinefleisch ungewöhnlich oft "schweindlt" (also nach Saustall riecht/schmeckt). Du solltest die filiale wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Januar 2014 Du solltest die filiale wechselnSchon in verschiedenen Billa- und Merkur-Filialen in Wien und Oberösterreich erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts