servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2013 ich machs in der pfanne, ähnlich wie beim steak wenig fett, stark erhitzen, kurz auf jeder seite und dann käse drüber und mit alufolie ins rohr (temperatur & zeit müsst ich jetzt lügen, machs immer nach gefühl) schmeckt imho am besten Ok, danke, das werd ich einmal ausprobieren, bei mir werden die Laberln nämlich immer so unförmig und relativ trocken, wenn ichs in der Pfanne mach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 Ok, danke, das werd ich einmal ausprobieren, bei mir werden die Laberln nämlich immer so unförmig und relativ trocken, wenn ichs in der Pfanne mach... dann bratest sie vermutlich zu lange. rohr ist bei patties nicht wirklich notwendig, am besten funktioniert es mit einem plattengrill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Ich weiss nicht wie sie es geschafft haben, aber ich hab um 7 bei BurgerMe bestellt und hatte die 4 Burger um 20 nach 7 heiss in der Hand. Von der Breitenfurterstrasse nach Schönbrunn in dieser Zeit lass ich mir einreden. Der Cheeseburger und der Crunchychicken olala... bearbeitet 10. März 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2013 Ich weiss nicht wie sie es geschafft haben, aber ich hab um 7 bei BurgerMe bestellt und hatte die 4 Burger um 20 nach 7 heiss in der Hand. Von der Breitenfurterstrasse nach Schönbrunn in dieser Zeit lass ich mir einreden. Der Cheeseburger und der Crunchychicken olala... ich wollte dort jz aucht bestellen und was für eine meldung kommt? "Sorry, leider liegt Ihre Straße nicht in umserem Liefergebiet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2013 Bist deppat, der neue Ranch-Burger vom Mci is echt zum schmeißen. Schmeckst nur (die grobmotorisch geschnittenen) Zwiebel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2013 Ich find ihn gar ned übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. März 2013 Bist deppat, der neue Ranch-Burger vom Mci is echt zum schmeißen. Schmeckst nur (die grobmotorisch geschnittenen) Zwiebel.... Sollte der nicht eigtl genauso schmecken wie der Mc Country? Ist ja nur die kleine Version von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. März 2013 Bist deppat, der neue Ranch-Burger vom Mci is echt zum schmeißen. Schmeckst nur (die grobmotorisch geschnittenen) Zwiebel.... Der schmeckt mMn haargenau wie der McCountry - nur als kleine Form um 1€ ... Ich find ihn nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2013 Mal ein Frage an die Wiener: Kennt einer vielleicht einen der folgenden Läden und kann eine Meinung dazu posten? - 1st American Burger - American Burger 20. Bezirk - American Diner - Flying Diner - American Style - New York Burger Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Flying Diner-Lange Lieferzeit, Hoher Mindestbestellwert, Schwankende Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Bei Flying Diner habe ich früher ab und zu bestellt. Die Burger sind wirklich gut aber der Lieferservice hat schwer nachgelassen. Man wartet im Normalfall mindestens 60 Minuten (Und ich wohne im 6., das Restaurant ist im 12., das sind mim Auto keine 10 Minuten) und dann sind die Burger meistens nicht mehr warm und schmecken dann auch nur noch dementsprechend. Im Restaurant sollten die Burger aber noch immer gut sein, aber bestellen würde ich dort nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2013 ah ok, danke. dann ist das in der Spitalgasse wohl ein Ableger von dem im 6. naja, "schwankende Qualität" heißt immerhin, man KANN auch einen guten erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 zum glück hab ich ein flying diner gleich 30m von der haustür entfernt qualität ist aber spitze! einer der besten burger in der stadt, dazu noch leiwande pommes, passt und im lokal ist es billiger als wenn man bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Richtig. Beim ersten mal bestellen war der Bacon Chilli Cheese ein Traum. Lieferzeit war 1.30h vom 12.in den 10. Bei den anderen Bestellungen waren die Burger ziemlich mies. Auf Mjam.net gibts jetzt das Restaurant Chicago Burger Xl. Die sind Top. 30 Minuten Lieferung,die Burger gross und sehr gut,die Pommes knusprig. Weiss aber nicht ob die auch zu dir liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2013 zum glück hab ich ein flying diner gleich 30m von der haustür entfernt qualität ist aber spitze! einer der besten burger in der stadt, dazu noch leiwande pommes, passt und im lokal ist es billiger als wenn man bestellt werd ich ab jetzt auch so machen. 70 Minuten für einen Fußweg von 15 Minuten ist eine frechheit (da wird die faulheit der leute schamlos ausgenutzt ) BBQ Burger und die dazugehörigen Home Fries aber in der tat ausgezeichnet. der cole slaw zwar schon irgendwie authentisch von der art her, aber nicht ganz so wie aus Texas gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts