Recommended Posts

Knows how to post...

habts in oö keine türken? das gfallt dem strache sicher.

Unsere Türken verstecken sich drinnen und halten sich nicht draussen auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß nicht ob das hier schon beantwortet wurde..

Ich möcht mir gern mal selbst nen großen Burger machen (also ich sag mal so mit nem halben Kg Fleisch oder vl noch mehr)!

Wo bekommt man nun so nen Riesen Burger-Weckerl (also natürlich rund, mit oder ohne Sesam, egal) her? Gibts die wo zum kaufen oder muss man da zum Bäcker gehn und sich das "anfertigen" lassen? :)

für meine xl burger verwend ich immer fladenbrot, wenns das bei dir im dorf nicht gibt, frag doch bei deinem becker nach. ich denk mir grad am land wos noch bissl persönlicher zugeht, sollten solche individuellen wünsche schon möglich sein.

selber backen wär natürlich auch eine alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für meine xl burger verwend ich immer fladenbrot, wenns das bei dir im dorf nicht gibt, frag doch bei deinem becker nach. ich denk mir grad am land wos noch bissl persönlicher zugeht, sollten solche individuellen wünsche schon möglich sein.

selber backen wär natürlich auch eine alternative

beim boris soll er nachfragen? der kann ihm höchstens tipps zum "vater werden ohne gv" geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Unsere Türken verstecken sich drinnen und halten sich nicht draussen auf ;)

wohnst irgendwo in da nähe zu deutschland? da sollts in den billigmärkten (real, netto, aldi) so große fladendinger geben. beim real gibts sie fix, das weiß ich.

ansonsten hatte die da hofer auch oft im sortiment, wenn ich mich nicht irre.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ok, danke mal für die Tipps ;-) Hab Lidl, Penny und Hofer in meiner Nähe, da werd ich mal nachschaun, ansonsten geh ich zum Bäcker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Big Rösti ist wirklich :love: Letztens zum 1. Mal gegessen. Aber der McCountry hat mich nicht so überzeugt. Den Chicken CordonBleu gibts auch wieder habe ich gesehen. Aber mit Tomaten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Big Rösti ist wirklich :love: Letztens zum 1. Mal gegessen. Aber der McCountry hat mich nicht so überzeugt. Den Chicken CordonBleu gibts auch wieder habe ich gesehen. Aber mit Tomaten :nein:

Bestellst ihn halt ohne Paradeiser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mc-country endlich wieder beim mcd. leider (mmn) nicht mehr der originalsauce von 2003 (?) sondern mit curry. schmeckt zwar auch nicht schlecht, aber auf den mc-c den ich kenne fehlen noch ein paar %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McCountry wird wohl erst probiert, wenn der Big Rösti dann wieder abgesetzt ist. :)

Bleibt ja jetzt angeblich eh länger im Sortiment.

In dem einen Monat, wo's den Big Rösti gibt, muss ich die 2-3 Mal, wo ich ich hinkomme, einfach den essen. :D:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag