strikemike Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2013 habts in oö keine türken? das gfallt dem strache sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2013 habts in oö keine türken? das gfallt dem strache sicher. Unsere Türken verstecken sich drinnen und halten sich nicht draussen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 Weiß nicht ob das hier schon beantwortet wurde.. Ich möcht mir gern mal selbst nen großen Burger machen (also ich sag mal so mit nem halben Kg Fleisch oder vl noch mehr)! Wo bekommt man nun so nen Riesen Burger-Weckerl (also natürlich rund, mit oder ohne Sesam, egal) her? Gibts die wo zum kaufen oder muss man da zum Bäcker gehn und sich das "anfertigen" lassen? für meine xl burger verwend ich immer fladenbrot, wenns das bei dir im dorf nicht gibt, frag doch bei deinem becker nach. ich denk mir grad am land wos noch bissl persönlicher zugeht, sollten solche individuellen wünsche schon möglich sein. selber backen wär natürlich auch eine alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 für meine xl burger verwend ich immer fladenbrot, wenns das bei dir im dorf nicht gibt, frag doch bei deinem becker nach. ich denk mir grad am land wos noch bissl persönlicher zugeht, sollten solche individuellen wünsche schon möglich sein. selber backen wär natürlich auch eine alternative beim boris soll er nachfragen? der kann ihm höchstens tipps zum "vater werden ohne gv" geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 beim boris soll er nachfragen? der kann ihm höchstens tipps zum "vater werden ohne gv" geben an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Unsere Türken verstecken sich drinnen und halten sich nicht draussen auf wohnst irgendwo in da nähe zu deutschland? da sollts in den billigmärkten (real, netto, aldi) so große fladendinger geben. beim real gibts sie fix, das weiß ich. ansonsten hatte die da hofer auch oft im sortiment, wenn ich mich nicht irre. bearbeitet 8. Januar 2013 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2013 Ok, danke mal für die Tipps ;-) Hab Lidl, Penny und Hofer in meiner Nähe, da werd ich mal nachschaun, ansonsten geh ich zum Bäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 Big Rösti ist wirklich Letztens zum 1. Mal gegessen. Aber der McCountry hat mich nicht so überzeugt. Den Chicken CordonBleu gibts auch wieder habe ich gesehen. Aber mit Tomaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Januar 2013 Big Rösti ist wirklich Letztens zum 1. Mal gegessen. Aber der McCountry hat mich nicht so überzeugt. Den Chicken CordonBleu gibts auch wieder habe ich gesehen. Aber mit Tomaten Bestellst ihn halt ohne Paradeiser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 Bestellst ihn halt ohne Paradeiser ... Dann muss man immer so lange warten mit Extrawünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2013 mc-country endlich wieder beim mcd. leider (mmn) nicht mehr der originalsauce von 2003 (?) sondern mit curry. schmeckt zwar auch nicht schlecht, aber auf den mc-c den ich kenne fehlen noch ein paar %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 McCountry wird wohl erst probiert, wenn der Big Rösti dann wieder abgesetzt ist. Bleibt ja jetzt angeblich eh länger im Sortiment. In dem einen Monat, wo's den Big Rösti gibt, muss ich die 2-3 Mal, wo ich ich hinkomme, einfach den essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2013 Dann muss man immer so lange warten mit Extrawünsche deshalb geht man zum buger king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2013 bei burger king machen sie doch gar nicht erst burger nach wunsch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts