sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März 2012 Nein, beim Maci nicht ... ähm, doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 19. März 2012 mcdouble ist doch einfach nur ein doppelcheeseburger, oder? den gibts doch seit immer. beim double cheeseburger sind 2 scheiben käs drauf, beim mcdouble nur eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März 2012 beim double cheeseburger sind 2 scheiben käs drauf, beim mcdouble nur eine ok, mit der antwort kann ich was anfangen. trotzdem seltsam, dass dieser "neue" mcdouble jetzt so stark beworben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. März 2012 ok, mit der antwort kann ich was anfangen. trotzdem seltsam, dass dieser "neue" mcdouble jetzt so stark beworben wird. Double Cheeseburger gabs bei Mc'i aber ned immer. Es gab ihn meines Wissens mal für kurze Zeit, aber dauerhaft war er vor der Einführung des Mc Doubles ned auf der Karte drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März 2012 Double Cheeseburger gabs bei Mc'i aber ned immer. doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. März 2012 doch. Ja, dürftest Recht haben. Bei den Burgern ist er hier unter "Klassiker" auch dabei: http://mcdonalds.at/#/produkte/ Dann ist wohl wirklich der einzige Unterschied, dass im Mc Double nur eine Scheibe Käse drin ist und im Double Cheeseburger 2. Aber er wird halt auch nicht um 1,50€ zu haben sein wie der Mc Double nehme ich an, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 15/15 not sure if 1516 or 15/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 Schon ewig keinen mehr gegessen. Locker 2 Monate. Keinen Guster daweil drauf ... kA warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. März 2012 Noch nie einen Burger gegessen und ich werde es in näherer Zukunft wahrscheinlich auch nicht tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. März 2012 Noch nie einen Burger gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Noch nie einen Burger gegessen und ich werde es in näherer Zukunft wahrscheinlich auch nicht tun Dann verpasst du echt was! Ein frischer, selbstgemachter Burger in einem Restaurant :love: bearbeitet 19. März 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. März 2012 Noch nie einen Burger gegessen und ich werde es in näherer Zukunft wahrscheinlich auch nicht tun Vegetarier, oder sonst irgendein bestimmter Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2012 so neu ist der auch nicht . bin regelmäßig dort und muss ohne übertreibung sagen, dass ich bis jetzt irgendwo anders keinen anderen burger mehr gegessen habe, der nur annähernd an die vom bioburgermeister ran kommt. daher eine klare empfehlung, auch wenn die preise ein wenig überdurchschnittlich sind. dafür stimmt die qualität und der geschmack. denke es wird lange dauern, bis ich mal wieder irgendwo einen besseren burger als den beim bioburgermeister finde. wien, salzburg, usa letztens - nummer 1 bleibt der bioburgermeister. Ja, der kann wirklich was ! Favorit Nr 2 in Salzburg Umgebung ist der El Burger in Mondsee, vielleicht kennt den ja auch wer Hat ein großes Burger Angebot, die Preise sind billiger als beim BioBurgerMeister und der Geschmack ist auch köstlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2012 Gibts in Graz in irgendeinem der hier bekannten Lokale (oder andere Burgerlokale) halbwegs anständige vegetarische Patties? Bitte nicht mit irgendeinem Bioschuppen kommen... ein gscheites Lokal wo man statt guten Fleischpatties auch Black-Bean oder Gemüsepatties bekommt die saftig sind. Habe noch nie einen vegetarischen Burger gegessen, aber das Clocktower in der Kärntnerstrasse oder in der SCS haben solide Burger und auch einen Vegetarischen. Salz und Pfeffer bietet so etwas glaube ich auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2012 mci? burgerking? jo geht... aber die besten burger ever gibts beim AJ`s !!! http://www.americandiner.at/ Uuuurrr guuut haben in letzter zeit 3 mal dort bestellt, die burger sind ein traum! kann ich nur weiter empfehlen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts