grisu27 Postinho Geschrieben 15. November 2011 Schade, völlig unverdient verloren und das auch noch mit einem Mann mehr in der Nachspielzeit. Typisch... Während die Ukrainer ihre wenigen Chancen eiskalt nutzen konnten, ist es uns nicht gelungen die, teilweise, gut herausgespielten Möglichkeiten zu verwerten. Die Abwehr auch irgendwas. Da muss der Hebel angesetzt werden, vor allem auf der RV Position gibt es eindeutigen Nachholbedarf. Am besten gefallen haben mir heute Baumgartlinger und Almer. Einfach nur verdammt ärgerlich das Ganze! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2011 Kann ich meinen 16:9 wegschmeißen? ORF zurück zu 4:3 und geringerer Auflösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 Wenn er keine Resultate bringt wird er aber in Österreich sicher nicht alt werden, von daher wäre es für ihn persönlich und die Grundstimmung im Land nicht ganz so schlecht gewesen wenn das Tor nicht gefallen wäre Resultate wird er schon bringen müssen, nicht aber nach knapp einer woche effektiver arbeit mit der mannschaft. Ergo: wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2011 Man kann nur drüber lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 Kann ich meinen 16:9 wegschmeißen? ORF zurück zu 4:3 und geringerer Auflösung... ich versteh es nicht, warum sie es umgestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2011 Wenn er keine Resultate bringt wird er aber in Österreich sicher nicht alt werden, von daher wäre es für ihn persönlich und die Grundstimmung im Land nicht ganz so schlecht gewesen wenn das Tor nicht gefallen wäre Und trotz alledem wird die Messlatte so richtig erst im September 2012 mit dem ersten Match der WM-Quali angesetzt, gegen 3 EM-Teilnehmer wird das eh hart genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2011 und was machen wir, wenn Garics nicht mehr richtig in form kommt, stammplatz verliert, etc? dass es für die position nur einen einzigen brauchbaren spieler gibt, ist schon recht beunruhigend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 Das konzentrationstraining mit roger spry bringts aber auch voll, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2011 gegen wen ist eigentlich das nächste spiel? Glaub gegen Finnland daheim am 29. Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 und was machen wir, wenn Garics nicht mehr richtig in form kommt, stammplatz verliert, etc? dass es für die position nur einen einzigen brauchbaren spieler gibt, ist schon recht beunruhigend... das gleiche fragen sich die deutschen beim lahm auch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 gegen wen ist eigentlich das nächste spiel? Finnland zu Hause. Die werden das büssen müssen, die armen Lappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2011 und was machen wir, wenn Garics nicht mehr richtig in form kommt, stammplatz verliert, etc? dass es für die position nur einen einzigen brauchbaren spieler gibt, ist schon recht beunruhigend... 3-5-2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2011 Ich glaub, der will lieber die mannschaft sehen, wie sie zuende spielt. Bringt ihm mehr als ein unbedeutender sieg. Unbedeutend sind die Resultate der Nationalmannschaft aber nie Schau mal an welchen Bonus DiCo für ein mehr als nur erbrunztes 2-1 gegen Rumänien in der Bevölkerung/im ASB bekommen hat. Siege sind wichtig, an die relativ Gute Leistung erinnert sich dank des Gegentores in 2 Tagen keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 15. November 2011 gegen wen ist eigentlich das nächste spiel? dass du mal was nicht selbst weißt http://www.oefb.at/show_page.php?pid=607&kategorie=%&team=3&termine=n&show_monat=00&show_jahr=2012 29.02.2012 A-Team FS Österreich : Finnland 01.06.2012 A-Team FS Österreich : Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2011 Auch für Koller wäre ein Sieg (oder zumindest ein Unentschieden) sicher nicht schlecht gewesen um den Kritikern mal nicht zu viel Nahrung zu bieten. Jetzt war es zwar ein ansehliches Spiel mit Ansätzen, doch das haben wir schon oft genug gehabt, auch unter DiCo. Insofern hat Prohaska nicht unrecht, wenn er meint das Aufbauen sollte langsam mal vorbei sein. Ärgerlich ist es halt, dass er bei einem Kumpel das so nicht gesagt hätte. Den Beißreflex hier herinnen versteh ich trotzdem nicht. Kann ich meinen 16:9 wegschmeißen? ORF zurück zu 4:3 und geringerer Auflösung... Selbst der ORF kann kein schlechtes Signal per Zauberhand besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts