pimpifax the beautiful Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) grundsätzlich sehr wohl eine starke vorstellung, nur sind wir natürlich trotzdem nicht gut genug, mit schludrigem auftritt vorne und hinten etwas zählbares zu erreichen. hinten sind das halt zwei eher unbewegliche verteidiger, leider wirklich das, was mit dem defensiv oft grausamen Fuchs und dem ebenfalls hüftsteifen Schiemer eine einladung darstellt, wenn man ein ums andere mal mit tempo auf die abwehr ziehen kann. weil Fuchs insgesamt gesetzt sein wird, sollte der am boden sehr starke verteidiger Dragovic einbezogen werden. bei der aktuellen situation um den RV und dem fixplatz für den sehr offensiven linksverteidger Fuchs, wäre Drago für mich demnächst gleich einmal erster kandidat für die rechte abwehrseite, wenn er zentral nicht dran kommt. ohne vereinsbrille (Klein wird rechts eher nichts verbessern) bin ich auch gespannt, wie sich Margreitter demnächst enwickelt. der scheint auf einem guten weg zu sein, wenn man ein paar irre dribblings im 5er abzieht, hat er auch gegen starke gegner zuletzt immer stabil verteidigt, ohne unbeweglich zu erscheinen(kopfballstark ist er ja ohnehin). bearbeitet 15. November 2011 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2011 Mein Fazit wusste ich eigtl. schon vor dem Spiel. Ich will Prödl nie wieder im Nationalteam sehen. Ansonsten wusste das Spiel durchaus zu gefallen. Vor allem hat man dem Team zum ersten Mal seit Jahren den Spaß am Fußball angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 wieso den ueberhaupt noch jemand beachtet frag ich mich ja ich mich auch, hab aufgehört den typen zu beachten als er damals Parndorf für wesentlich mehr Erstligtauglich gehalten hat als BlauWeiß, weil die ja brav gg die Vienna mitgespielt haben und mit einr Packung untergegangen sind. Ein Vollkoffer vor dem Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2011 oida ... das 3:0 der deutschen grade zum zungenschnalzen wieso können die das. das schaut so einfach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2011 Ich hoffe für Janko das er sich nur so dumm stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2011 Deutschland ist mir nicht mehr wurscht. So ein geiler Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 Schneckbashjankoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 Janko diplomatisch und in ganzen Sätzen. "Das geht so nicht", denkt sich Dico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2011 unsere spieler müssen sich einfach besser beherrschen, was Alaba, Kavlak und Arnautovic (der noch am wenigsten) bei dem handgemenge gezeigt haben, geht überhaupt nicht. da kannst in einer quali auch drei spiele gesperrt. ganz egal, wie deppad die Ukrainer waren. Nö, bei einem Handgemenge bekommt von jedem Team der Initiator eine gelbe Karte und fertig. Normal muss man genau solchen Mannschaften so zuwesteigen, die Ukrainer hatten schlussendlich ja auch Respekt. Verstecken am Feld bei sowas finde ich nicht unbedingt richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2011 Deutschland ist mir nicht mehr wurscht. So ein geiler Fußball! beste fussball wo gibt im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 jojo, gemma afoch moi dem Marc die Schuld, da Tirolerbua hod jo nie a Schuid ghobt. :klatschgrin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2011 also je öfter ich den 5er seh, desto mehr will ich ihn selber herpracken. volltrottel hoch 10000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 wieso den ueberhaupt noch jemand beachtet frag ich mich Spätestens seit seinem sas-auftritt sollte jedem klar sein,dass er ein trottel ist. Ja schreiben und reden sind halt zwei verschiedene paar schuhe. Zumindest führ ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2011 arnautoflack er ist so leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2011 Ich hätte es genauso gemacht. Ganz einfach, weil in einem Testspiel von draussen Anweisungen gegeben werden sollen, die Mannschaft sich finden, und nicht wie wirr getauscht werden soll, um ein Chaos reinzubringen. Koller wollte sich das eindeutig anschauen. Sehe ich persönlich anders. Wenn ich ein Spiel positiv abschliessen will (und ich schätze mal schon das Koller bei seinem Debüt alles tun wollte um zu gewinnen...und Ergebnisse wird er auch brauchen) dann kann ich doch was für meine Schwachstellen, die uns im Endeffekt das Spiel gekostet haben, tun. Ja, im nachhinein kann man immer leicht reden, keine Frage, aber Schiemer/Prödl waren ja das ganze Spiel über eher schwach, daran hätte ein Sieg auch nichts geändert. Und man muss ja nicht gleich wirr tauschen, ein Wechsel (z.b. Klein für Prödl/Schiemer/Harnik wäre mmn durchaus einen Versuch wert gewesen) (sofern halt klein auf der bank war ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts