Weihnachtsgeschenke 2011


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

legende

würd meiner schwester ganz gern so eine sammlung von körperpflegeprodukten (sprich so mango-, zitrone-, usw. cremen) schenken. hätte da wer vielleicht einen tipp für ein gscheites geschäft? :)

lush, ebenfalls auf der mahü... da stehen die weiber drauf.

edit: aso, cremen... weiß ich jetzt nicht ob es richtig cremen auch beim lush gibt.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Bipa! Da gibts a sehr große Auswahl...hab ma letztes a erdbeer-bodylotion gekauft <3 oder schau mal zum yves rocher :-) die haben mango, vanillebear, kokos, mandel shampoos, duschgels, lippenpflegestifte usw.

dankeschön, mir ist schon schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was bekommts ihr eigentlich zu weihnachten? hat schon wer irgendwelche konkreten wünsche?

innerhalb der familie gibt es gottseidank geschenklisten. freundin bin ich immer total planlos - grad aber was gefunden: ein Slanket! jetzt nicht unbedingt dieses modell, aber eine geile sache is das.

ich wollte ja eigentlich so einen polster, in den man die füsse reinstecken kann haben. Aber das ist ja so hammergeil..:D nicht in dem design, eh kloa.

würd meiner schwester ganz gern so eine sammlung von körperpflegeprodukten (sprich so mango-, zitrone-, usw. cremen) schenken. hätte da wer vielleicht einen tipp für ein gscheites geschäft? :)

glaubt sie dann nicht, du willst sie verarschen? "wasch dich mal!", so auf die art?

Ich hab zwei Menschen zu beschenken, Frau und Kind.

Frau kriegt ein Kleid, um das sie jedesmal in diesem einen Geschäft rumstöbert. Gibt's sonst nirgends und damit ist die gefahr erledigt, dass sie sich's selbst kauft und versucht, die KK-abrechung vor mir zu verstecken :D, weil's nun in ihrer Grösse nicht mehr dort ist - sondern hinten hängt, bereit zur abholung durch mich . Ich liebe es, wenn ein plan funktioniert. Außerdem wird was auf tauchurlaubskonto verschoben.

Die Kleine kann mit dem ganzen zirkus zum Glück noch nicht viel anfangen und wird deshalb mit einigen Duplomaxerln und sowas auskommen müssen. mit sechs großeltern, die sich alle beweisen müssen/wollen, ist da eh eine lawine zu erwarten..Edit: Skizeug hab ich vergessen. Aber ich weiß nicht, ob sie mit zwei jahren schon fahren will, also befreideigt das eher eines meiner bedürfnisse.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na servas, was da alles verschenkt wird..bei mir gibts grad mal was für die Mama, und vlt eine kleinigkeit für die Oma.

Wobei ich 0 Plan hab was

jetzt hab ich dir extra ein neues puppenhaus gekauft und ich bekomm nichts von dir zurück???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ansonsten freu ich mich eigentlich über jedes Geschenk, das wirklich vom Herzen kommt, über jedes, bei dem sich der Schenker etwas dabei gedacht hat.

:facepalm:

wir wollen hinweie

tipps

konkretes

hagodd schreibts afoch a listen und guad is :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nachdems ma mein iphone in belgrad gfladert haben (oder ich es im suff irgendwo anbaut hab) und und ich mich das letzte jahr mit einem heisl smartphone herumschlagen musste, gibst für mich heuer zu weihanchten ein neues smartphone. dann noch ein paar kleinigkeiten wie ein parfum und etwas kohle gibts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.