Weihnachtsgeschenke 2011


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Europaklassespieler

also hab schon so ein paar ideen, werde aber noch ein wenig schauen

thermengutschein für die freundin

die Kinder bekommen, halt eher das übliche tochter rassel und so sachen sohn eher autos und ein wenig was für die koordination und motorik

meine eltern vater ist fertig :feier: mama keine ahnung vlt. ne victor gernot und michael niavarani dvd box

bruder omg keine ahnung

und der rest sind dann gemeinsame geschenke (großeltern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SAW 1-7 DVD Box kommt ab 1.12. auf Markt!

Kosten 29.90 beim Media Markt!!

Ich hab meinem Vater letztes Jahr die 1-6er Box gekauft. Habe leider ned auf Uncut geachtet, somit unbrauchbar.

Mama: Buch

Papa: Blu Rays

Für die restliche Familie muss ich mir noch was ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wie jedes Jahr keine Ahnung, wahrscheinlich einen Teil wie immer anfang Dezember bei Amazon bestellen und bei rest hoffe ich, dass meinem Gehirn beim Zeitdruck kurz vor Weihnachten was gescheites einfällt. Vor ein paar Jahren musste ich für meinen Großcousin am 23. irgendein Legodings besorgen, für das ich 3 Shoppingcenter aufsuchte und es nirgends zu bekommen war. Das war wie vor einer Katastrophe die Hamsterkäufe, die Regale in den Spielzeugläden waren leergeräumt. Das brauch ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie jedes Jahr keine Ahnung, wahrscheinlich einen Teil wie immer anfang Dezember bei Amazon bestellen und bei rest hoffe ich, dass meinem Gehirn beim Zeitdruck kurz vor Weihnachten was gescheites einfällt. Vor ein paar Jahren musste ich für meinen Großcousin am 23. irgendein Legodings besorgen, für das ich 3 Shoppingcenter aufsuchte und es nirgends zu bekommen war. Das war wie vor einer Katastrophe die Hamsterkäufe, die Regale in den Spielzeugläden waren leergeräumt. Das brauch ich nicht mehr.

deinen großcousin?

wow, wie vielen leuten schenkst du was wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

+1 :schluchz:

Hab noch absolut keine Ahnung, was ich schenken soll. Zumindest kann ich den Kreis auf 4 Personen eingrenzen (Vati, Mutti, Schwester und GF)

Wievielen Leuten schenkt ihr was?

GF fällt gottseidank weg, wenn nix unerwartetes passiert bis dahin (neue freundin kurz vor weihnachten wäre geschenktechnisch eine katastrophe, für sie aber noch schlimmer, da ich am 24.12 geburtstag hab :D )

bleiben noch:

mutter, vater, 2x oma + schwester, wovon schwester wiegesagt erledigt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zabarella dein Freund wird si freun wenn er das liest :-D

dem hab ichs eh schon gsagt :D bin so froh dass er sich eine PS3 gekauft hat,.. somit hab ich endlich wieda geschenksideen :D

bearbeitet von Zabs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab mittlerweile beschlossen, dass ich nur mehr meinen Eltern und meiner kleinen Schwester was schenke. Mit meinen Freunden hab ich ausgemacht, dass ma lieber was "besonderes" unternehmen, wofür ma sonst ned Zeit hätten, mein Bruder und ich haben einen Nichts-Schenken-Pakt, alle anderen sind mir egal, weil ich von keinem erwarte mir was zu schenken.

freund: playstation controller und ein spiel dazu

So eine Freundin wünscht ma sich. A Bier und was zum Essen dazu und du bist Heiratsmaterial. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.