Weihnachtsgeschenke 2011


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Des isch amol aso!

aaaaaaaalter.. willst du damit sagen, dass du jetzt mal grob geschätzt (kommt auf den fernseher an) 1000€ ausgibst?

kauft

vogel?

den fernseher wird er ja auch mitnutzen bzw. vielleciht hätte der sowieso angeschafft werden müssen

danke fuxxl, so isses. den fernseher hätten wir (freundin und ich) wohl sowieso gekauft, so schenken wir uns den gegenseitig zu weihnachten (50:50). macht dann runde 300 euro aus für mich. und therme(inkl. nächtigung u. essen) für 3 personen jeweils 2 tage kostet jetzt nicht die welt........

@forvert: es soll leute geben, die für ein auto im jahr mehr als 1000 euro ausgeben, denen zeig ich auch nicht den vogel. nur so als beispiel. oder 3 decken für 120 euro :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann ziag da halt mal was gscheids an Frau flitzer :-D

i hob eh immer genug an :betrunken:

Erlebnisgutscheine ftw. Nur mit Kunstflügen wär ich vorsichtig, Bekannter hat den Flug abbrechen müssen weil er sich fast angspieben hätt.

mein papa hat dieses jahr zum 50er einen kunstflug bekommen, mir wurde beim zusehen schon etwas schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

welches hast du bestellt? bei amazon gibts soviel auswahl, ich bin ganz unschlüssig :D

http://www.amazon.de/gp/product/B002P7ALXM

kommt eingerollt wie ein schlafsack in einer kunststoffverpackung. nachteil ist, dass es dewegen nach dem plastik riecht, muss man halt vor dem gebrauch einmal durchwaschen. ich habs mich aber gar nicht getraut auszurollen, weil ich es dann nie wieder in den sack reinbekomme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.amazon.de...duct/B002P7ALXM

kommt eingerollt wie ein schlafsack in einer kunststoffverpackung. nachteil ist, dass es dewegen nach dem plastik riecht, muss man halt vor dem gebrauch einmal durchwaschen. ich habs mich aber gar nicht getraut auszurollen, weil ich es dann nie wieder in den sack reinbekomme :D

das is ja bei amazon garnicht lieferbar :rageguy:

edit: aso, bei dem anderen anbieter, das rennt eh über amazon

hehe, klassisch, so gings mir mit dem schlafsack als kind auch immer :D

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.