Weihnachtsgeschenke 2011


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

innerhalb der familie gibt es gottseidank geschenklisten. freundin bin ich immer total planlos - grad aber was gefunden: ein Slanket! jetzt nicht unbedingt dieses modell, aber eine geile sache is das.

ich schulder dir was!!! gerade am bestellen, aber auch nicht dieses model :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

regt sich da die mama nicht auf? :davinci:

Nein, nein. Die Kamerakosten werden aufgeteilt auf die Geschwister - somit ist der Unterschied dann ned so org, weil sie ja noch von den anderen was bekommt. So nachdem Motto Quantität vs. Qualität :yes:

Und sie ist die einzige die sich immer ihre Geschenke aussucht. Somit kann sie sich nur schwer aufregen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sind diese Slankets auch wirklich zu gebrauchen und nicht nur ein "gag"? hat da jemand erfahrung? ansonsten hätte ich nämlich auch schon was für muttern :davinci:

die rezensionen sind jedenfalls gut:

http://www.amazon.de/gp/product/B002S3D2GQ/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=AKGBEMMEFFX3R

für le papa wirds wohl das:

http://www.amazon.de/Intenso-Weather-Digitaler-Bilderrahmen-Funkwetterstation/dp/B0033B432Y/ref=sr_1_5?s=garden&ie=UTF8&qid=1323004914&sr=1-5

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@slankets

Welche Farbe habt ihr bestellt?? Ich schwank ja noch zwischen Pink-Lavendel und Chocolate Brown und wieso die Farbe "Ruby Wine" mehr als doppelt so teuer is wie die anderen is mir auch ein Rätsel :davinci:

klick

vermutlich rot oder braun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.