sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2011 zumindest in der planung fertig: Eltern: irgendwo ein nettes Wochenende Bruder: Tennis-Stunden (damit er si a bissl bewegt ) Schwester: Musik-Boxen Cousin: DVD Onkel (und gleichzeitig Taufpate): Wein Freundin: Prag-Trip Freundins Schwester (jo, ich weiß eh, aber es muss leider sein): DVD Freundins Eltern: Wein Freund 1: Kondome (is frisch vergeben) Freund 2: Überlebensbox (nachdem er bereits ewig mit seiner Freundin zusammen is, kriegt er einen Schuhkarton mit Playboy, Kondomen, Bier und irgendwas fußballbezogenem, damit er durch die Freundin nicht komplett verweichlicht wird) zum teil schon besorgt, zum teil stehts noch bevor mah, glaubst der stepdown liest hier nicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) frage an die, die bereits so ein slanket bei amazon erstanden haben: welches habt ihr ausgewählt? Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. Glück gehabt. http://www.amazon.de/Slanket-Kuscheldecke-zum-Anziehen-rot/dp/B002WTI68U bearbeitet 14. Dezember 2011 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 mah, glaubst der stepdown liest hier nicht mit? doch, aber bei dem wäre so eine box schon vor jahren notwendig gewesen - jetzt ist es zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Morgen wird was besorgt.. Was, weiß ich immer noch nicht Mama: Parfum Vater: No idea bearbeitet 15. Dezember 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 15. Dezember 2011 Das ultimative Weihnachtsgeschenk 2011 im Bereich Herren-Parfüms: http://25bynachovidal.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist ja noch so lange Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hätte provision verlangen sollen .. auf jeden fall! Geschenke? Die solln alle froh sein wenns a einzelnes Merci von mir kriegen fyp frage an die, die bereits so ein slanket bei amazon erstanden haben: welches habt ihr ausgewählt? giraffe. kam zwei oder drei tage zu spät zum nikolo, ist aber DER burner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Dezember 2011 "Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet." Fuck, jetzt habts ma auch mit Slankets Wahn angsteckt. Frau Mama wird hoffentlich freuen, oder? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) hab auch gestern 2 stück bestellt 1x mama 1x ich bearbeitet 16. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2011 "Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet." Fuck, jetzt habts ma auch mit Slankets Wahn angsteckt. Frau Mama wird hoffentlich freuen, oder? :sleepy: me 2 - falls nicht darf sie wenigstens nach barcelona fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. Dezember 2011 hab auch gestern 2 stück bestellt 1x mama 1x ich Du hast dir für dich diesen deckensmoking bestellt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Du hast dir für dich diesen deckensmoking bestellt??? nein ich werde daheim niewieder etwas anderes tragen wobei... nur daheim? bearbeitet 16. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2011 Slanket Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) nein ich werde daheim niewieder etwas anderes tragen wobei... nur daheim? süß :-D bearbeitet 16. Dezember 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Dezember 2011 "Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet." Fuck, jetzt habts ma auch mit Slankets Wahn angsteckt. Frau Mama wird hoffentlich freuen, oder? :sleepy: Ich habs gestern auch für die freundin bestellt, damits in Zukunft nimma meine bettdecke auf die couch mitnehmen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts