Weihnachtsgeschenke 2011


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

freitag urlaub genommen, 4 geschenke werden noch besorgt... wobei, urlaubstag verschwenden dafür? da kann ich um 17 uhr auch noch einkaufen gehen nach der arbeit :fuckthat:

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Das Blöde is, dass sich halt mehrere denken, die Geschenkekauferei kann noch bis paar Tage vor Weihnachten warten...und dann hast Menschenaufläufe in div. Einkaufszentren und Gschäfltn und Staus - auf sowas scheiß ich ehrlich gsagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich hab heuer alle meine geschenke online gekauft, gibts nix gemütlicheres. kannst preise vergleichen und hast keinen stress. die vielen leute und die genervten verkäufer halt ich auch nicht aus in den geschäften. kann das voll ned leiden wennst da was ned in ruhe anschauen kannst.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Blöde is, dass sich halt mehrere denken, die Geschenkekauferei kann noch bis paar Tage vor Weihnachten warten...und dann hast Menschenaufläufe in div. Einkaufszentren und Gschäfltn und Staus - auf sowas scheiß ich ehrlich gsagt...

gibts die geschenke heuer halt am 30.12 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Das Blöde is, dass sich halt mehrere denken, die Geschenkekauferei kann noch bis paar Tage vor Weihnachten warten...und dann hast Menschenaufläufe in div. Einkaufszentren und Gschäfltn und Staus - auf sowas scheiß ich ehrlich gsagt...

Deswegen gibts nur einen Geschenk für die Frau Mama. Für die Restlichen gibts nix. Heuer bin ich mal der böse Bub :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab endlich auch alle :v:

30 Minuten anstehen beim Thalia...ich hab ja nix anderes zu tun...oh wait...hab ich ja nicht :fuckthat:

:foreveralone:

Opa: Eierkocher

Oma: Cafissimo (1+1 Aktion ftw :v:)

Bruder: Tascherl fürs Handy

Mama werd ich zum Essen einladen oder so, falls mir nichts einfällt :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab heuer alle meine geschenke online gekauft, gibts nix gemütlicheres. kannst preise vergleichen und hast keinen stress.

detto, leider hab ich auf das unnedige geschenkspapier vergessen und muss erst in ein geschäft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern über 90minuten im museumsquartier bei oeticket gstanden. die ham ja ahn pecka :huh?deppat?:

4 Schalter - nur einer davon war für oeticket. 2 kunsthalle wien, den dritten weiss ich nimma - auf jedenfall stand da in den 90minuten kein einziger. und +35grad in derer hittn :facepalm:

geh jetzt dann noch ah bissl strawanzn - wird sich schon noch das eine oder andre finden lassen ;)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.