Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

das ist kein unnötiges bashing.

ich hab lediglich das wiedergegeben, was er Saison für Saison auf dem Platz zeigt....

Und was gibts an seinen Leistungen bisher im der Kampfmannschaft auszusetzen? Wenn er spielt, trifft er doch eh fast immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und was gibts an seinen Leistungen bisher im der Kampfmannschaft auszusetzen? Wenn er spielt, trifft er doch eh fast immer :ratlos:

und warum spielt er dann nie, wenn er doch so eine sensationelle Trefferquote hat?

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

er kann nix und damit basta

Aha, das ist natürlich auch ein Argument :facepalm:

und warum spielt er dann nie, wenn er doch so eine sensationelle Trefferquote hat?

Das frag mal den Herrn Daxbacher und nicht mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aha, das ist natürlich auch ein Argument :facepalm:

Das frag mal den Herrn Daxbacher und nicht mich....

jeder Mensch hat verschiedene Talente. du z.B. kannst viel saufen... Tadic ist vll ein guter Schachspieler oder kann toll mit einem Jojo umgehen.

Aber Fußball zählt nun mal nicht zu seinen Stärken, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dann zählt Fußballfachkenntnis aber nicht zu deinen Stärken :finger:

ich mach auch keinen Hehl darauß, dass Fußball nur ein Vorwand zum saufen ist :finger2:

was allerdings bedenklich ist, dass die vermeintlich stärkere Mannschaft in Hälfte 1 nur ein Tor gemacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha, so typisch. kaum geht jmd von uns weg, geigt er groß auf..... manchmal glaub ich, es liegt ein Fluch auf der Austria....

was denkst du haben sich vitesse, oder derby county in den letzten monaten gedacht? geben einen ab, der nix trifft und nur wenig spielt.

dann kommt er zu uns, rockt die liga wie noch selten einer zuvor, netzt wie er will und führt schon nach wenigen monaten die EL-torschützenliste an.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und sprinttests sind, per definitionem, keine reaktionstests. man frage werner schlager.

trotzdem kommt es auf die reaktion beim start, wer zum richtigen zeitpunkt wegläuft. wie lang ist eigentlich die teststrecke, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trotzdem kommt es auf die reaktion beim start, wer zum richtigen zeitpunkt wegläuft. wie lang ist eigentlich die teststrecke, weiß das wer?

also bei den sprinttests, die man bei jedem x-beliebigen usikurs machen kann, wird die zeit erst gestartet, wenn druck auf die starteinrichtung ausgeübt wird. du kannst starten wann du willst, nix "reaktion" also.

kann mir nicht vorstellen, dass die sprinttests bei einem professionellen sportverein mit zig-millionenbudget amateurhafter ablaufen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also bei den sprinttests, die man bei jedem x-beliebigen usikurs machen kann, wird die zeit erst gestartet, wenn druck auf die starteinrichtung ausgeübt wird. du kannst starten wann du willst, nix "reaktion" also.

kann mir nicht vorstellen, dass die sprinttests bei einem professionellen sportverein mit zig-millionenbudget amateurhafter ablaufen...

aso, wußte ich nicht, hätte ich mir wie einen 100-meter-lauf vorgestellt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ibei Linz fällt einfach auf, dass er selbst in laufduellen mit alten recken meist wirklich schlecht aussieht, das muss mir einmal einer erklären, im bezug auf seinen angeblichen speed.

Timing passt nicht, Stellungsspiel passt nicht, etc., dann bringt die ganze Geschwindigkeit nix. Davon abgesehen, wenn man gegen tief stehende Mannschaften spielt, kann man die Geschwindigkeit sowieso kaum ausspielen :ratlos: Umgekehrt hat der hier zitierte Sebo gegen die Schnecken Pasanen und Sekagya wirklich null gerissen gegen RBS (im Hinspiel, im Rückspiel haben Hinteregger und Pasanen gespielt, da ging aber auch nicht viel), also nur auf die Geschwindigkeit zu reduzieren, ist sowieso nicht wirklich nützlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Timing passt nicht, Stellungsspiel passt nicht, etc., dann bringt die ganze Geschwindigkeit nix. Davon abgesehen, wenn man gegen tief stehende Mannschaften spielt, kann man die Geschwindigkeit sowieso kaum ausspielen :ratlos: Umgekehrt hat der hier zitierte Sebo gegen die Schnecken Pasanen und Sekagya wirklich null gerissen gegen RBS (im Hinspiel, im Rückspiel haben Hinteregger und Pasanen gespielt, da ging aber auch nicht viel), also nur auf die Geschwindigkeit zu reduzieren, ist sowieso nicht wirklich nützlich.

dann hat sebo wohl die falschen pässe bekommen und keine in die tiefe zum tor, denn da hätte ich gerne das laufduell sebo vs. pasanen gesehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

also bei den sprinttests, die man bei jedem x-beliebigen usikurs machen kann wird die zeit erst gestartet, wenn druck auf die starteinrichtung ausgeübt wird. du kannst starten wann du willst, nix "reaktion" also.

kann mir nicht vorstellen, dass die sprinttests bei einem professionellen sportverein mit zig-millionenbudget amateurhafter ablaufen...

schön und gut, was tests betrifft, die nicht die großen auswirkungen haben.

aber eine startvorrichtung gibts ja am platz auch keine, demnach ist eine stehender start sicher sinnvoller.

das ist aber eh auch die frage- da wird etwas veröffentlicht, auf details wird aber verzichtet.

mMn sind diese sprint-tests intern nicht besonders wichtig, was nuancen betrifft.

der körperliche zustand lässt sich aber schon überprüfen und darum gehts eher.

selbst bei top-vereinen sind immer kicker dabei, die zumindest nicht mehr schnell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hat sebo wohl die falschen pässe bekommen und keine in die tiefe zum tor, denn da hätte ich gerne das laufduell sebo vs. pasanen gesehen :feier:

Wenn man solche Schnecken als Verteidiger hat, muss man die Partie eben anders anlegen, denn in Sachen Antizipation, etc. ist auch ein Pasanen nicht so schlecht unterwegs. Ich habe immer noch Albträume als man mit Dudic und Opdam extrem hoch gegen die Israelis gestanden ist und praktisch Laufduelle herausgefordert hat :nervoes:

Aber wer spielt denn in Ö so, dass es überhaupt zu solchen Laufduellen kommt? Ok, Luftlöcher und Stellungsspielfehler von Verteidigern gibt es schon häufig, aber in der ÖBL stehen doch alle relativ tief :ratlos: bzw. die, die etwas höher stehen, aber auch schnellere (für ÖBL-Verhältnisse) Verteidiger. Ok, Moniz war so blöd mit Pasanen und Sekagya so zu spielen und so solche Gegentore zu provozieren, aber die Zeiten sind hoffentlich auch vorbei, aber ansonsten spielt eh so niemand. Auch der sogenannte schnelle Hosiner hat seinen Schmäh in den ersten paar Spielen machen können, aber mittlerweile haben sich auch alle darauf eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also zu tadic:

Er is technisch limitiert (mehr als linz!), kann den ball kaum halten (linz sehr wohl!), lebt rein von seiner kampfkraft (das fehlt linz natürlich auf grund seiner statur), steht oft im abseits. Dazu vergibt er im training und in testspielen torchancen wo dir schlecht wird (wenn er in der ms immer trifft kanns uns egal sein, aber so wird er sich eben nicht aufdrängen).

Fakt ist: tadic hats bis jetzt nicht zu mehr als zum joker gebracht. Klar ist auch das linz ein ganz anderes standing hat, das machts für ihn natürlich umso schwerer. Aber diese stellung hat sich linz auch erarbeitet, da kann man sich nicht nur auf den trainer rausreden. Und wenns wirklich nur am daxi lag, dann hat ja tadic jetzt die chance sich zu beweisen! Leider befürchte ich aber dass es für unsere ansprüche nicht reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.