FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Februar 2012 Schaut wer von euch hin? Is scho kalt heut draußen. bin da aber eindeutig zu kalt um mehr zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Februar 2012 gefällt, wäre auch meine Aufstellung fürs Wochenende. Ich bin persönlich für Dilaver da der potenziell defensiv bessere als Koch, da brauchen wir gerade in den ersten Partien nichts riskieren. Finde ich auch in Ordnung, einziger Streitpunkt ist Dilaver/Koch - Dilaver hat bis jetzt nicht überzeugt, Koch habe ich aber selten spielen sehen. Wenn Klein zurückkommt erübrigt sich die Diskussion sowieso, umso bescheuerter seine rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2012 gefällt, wäre auch meine Aufstellung fürs Wochenende. Ich bin persönlich für Dilaver da der potenziell defensiv bessere als Koch, da brauchen wir gerade in den ersten Partien nichts riskieren. Dilaver hat mir als RV immer ganz gut gefallen (Amateure, U20). Koch sehe ich allerdings schon immer eher als RM oder sogar Flügel. Defensivstärke wäre mir bei ihm noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 ist der gute ivan eigentlich schon in wien??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 lindner dilaver-margri-orti-sutti gorgon-holland-grüni-simko jun-kienast flaches 4-4-2 1:0 grüni steilpass auf simko, der zu kienast. kienast schiebt locker aus 5metern ein 4-4-2 ? Naja für Österreich wirds wohl reichen... Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar 2012 ist der gute ivan eigentlich schon in wien??? ja, hier siehst ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 ja, hier siehst ihn. danke bin schon gespannt, ob er in der 2ten hz spielen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2012 bin da aber eindeutig zu kalt um mehr zu schreiben +1 werde mehr schreiben wenn ich daheim bin, das 4-4-2 ist in wirklichkeit eher ein 4-2-2-2, die flügel stehen höher als die zentrale. foda-like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Februar 2012 Kein Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2012 Kein Linz Etwas gutes muss der Kienast-Transfer ja haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2012 Wer hat das 2:0 geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2012 wo lest ihr überhaupt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Februar 2012 3-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2012 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Februar 2012 wo lest ihr überhaupt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts