Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

be strong, be wrong....

danke für die vielen aufschlussreichen infos. dass harrer positiv auffällt freut aber überrascht mich nicht. guter fussballer, auffälligster amateur, welcher erst von ivo zum stürmer umfunktioniert wurde. er kann sicher sehr variabel eingesetzt werden, ganz vorne würde er in der bundesliga -noch- körperlich paniert werden. dass mally sich in der iv mausert, ist beruhigend .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich sehe ihn am ehesten auf der jun position (vl als dessen ersatz?), ausserdem rechts sollte mit gogo eh eine langfristige gute lösung vorhanden sein :augenbrauen:

Gogo konnte mich gestern so gar nicht überzeugen.

Wie schon gepostet, über rechts ging gar nichts.

Blieb ziemlich farblos gestern.

Hoffentlich kann er schnell wieder an seine schon gezeigten leistungen anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf der position sehe ich eher gogo, der für mich kein spieler für den flügel is :)

Hm, stimmt schon das gogo auf der position auch zu gebrauchen wäre, habe mich nur einfach daran gewöhnt ihn in der KM rechtsaussen zu sehen.

Zur gestrigen leistung, habe es nicht gesehen, aber das über rechts nichts gegangen ist könnte ja auch daran liegen das dilaver rechts hinten agiert hat, ich glaub das ist (v.a. offensiv) ein rießen unterschied ob du mit einem suttner oder leovac zamspielen kannst oder mit dilaver (den ich im gegensatz zu kaos (oder fuxxx? irgendwer kann ja mit dilaver überhaupt nicht :lol: ) ja durchaus schätze, aber nicht unbedingt als rv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bei den amas unter ivo spielte gorgon immer als zehner hinter der spitze. wundert mich irgendwie dass er jetzt auch in der km unter ivo rechts spielt, wie schon bei sir charles.

harrer hat wohl nur im RM gespielt, weil seine position mit tadic/linz besetzt war. das ist nicht seine beste position find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr auffällig war, dass vor allem über die linke seite sehr gefällig gespielt wurde.

das zusammenspiel sutti-simko hat wirklich gut funktioniert und hat für einiges an gefahr gesorgt!

entschuldige, aber da musst du dich getäuscht haben. 10sekunden nach bekanntwerden des simkovic kaufs haben die experten im transferteil schon fundierte analysen rauslassen, dass er eine mittelmäßige notlösung ist, was einen unfassbaren qualitätsverlust auf der linken seite zur folge haben wird. der internationale startplatz ist so gut wie unerreichbar und für parits sollte man einen vormund suchen. du musst dich also verschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wurscht wo Linz WAR....wichtig ist wo er jetzt ist...und da spaziert Tadic offenbar auch s hon herum ^^

stimmt schon. nur weiss man bei linz, zu was er fähig sein könnte, tadic hat aber noch gar nix bewiesen.

mich nervt nur das fordern von jemandem (stichwort "bekommt keine chance"), der offensichtlich nicht das zeug für die erste hat. war ja bei koch zb. das selbe, dem jetzt aber wies aussieht dilaver vorgezogen wird, obwohl klein gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wurscht wo Linz WAR....wichtig ist wo er jetzt ist...und da spaziert Tadic offenbar auch s hon herum ^^

Tadic spaziert höchstens zwischen Tribüne, Bank und Kabine herum. Das war's dann aber auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

entschuldige, aber da musst du dich getäuscht haben. 10sekunden nach bekanntwerden des simkovic kaufs haben die experten im transferteil schon fundierte analysen rauslassen, dass er eine mittelmäßige notlösung ist, was einen unfassbaren qualitätsverlust auf der linken seite zur folge haben wird. der internationale startplatz ist so gut wie unerreichbar und für parits sollte man einen vormund suchen. du musst dich also verschaut haben.

Na dann nehm ich natürlich alles wieder zurück!

Wahrscheinlich haben die eisigen temperaturen meine sinne zugefroren!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

woran erkennst du, dass dilaver vorgezogen wird?

mein eindruck aus den bisherigen testspielen, da war dilaver immer von anfang an dabei. es haben sich zwar weder er noch koch besonders hervorgehoben, koch war aber mmn noch eine spur schwächer als dilaver.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein eindruck aus den bisherigen testspielen, da war dilaver immer von anfang an dabei. es haben sich zwar weder er noch koch besonders hervorgehoben, koch war aber mmn noch eine spur schwächer als dilaver.

stimmt, da kann man schon einen gewissen vorzug für dilaver rauslesen. ich denke, koch hat noch diese frühlingssaison zu beweisen, dass er klein ersetzen kann. sonst wird ein neuer geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

stimmt schon. nur weiss man bei linz, zu was er fähig sein könnte, tadic hat aber noch gar nix bewiesen.

Gesamte Leistungsdaten von Tadic bisher:

Bundesliga: 6 Tore bei 21 Einsätzen (davon aber nur 6 von Beginn an!)

Cup: 2 Tore bei 8 Einsätzen (davon nur 4 von Beginn an)

Ergibt insgesamt eine bessere Torquote als ein gewisser Herr Linz :winke:

Also für jemanden, der angeblich "noch gar nix bewiesen" hat, gar nicht so schlecht, wie ich meine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.