Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

Pat Patriot

hochgepusht vielleicht nicht, berichtet wurde sehr wohl. wenn man sich dafür interessiert hat man es mitbekommen. die frankfurter sind nicht viel besser als die dresdner. genau so unnötig und hoffentlich beide noch lange weg von der obersten spielklasse.

Ja, stimmt. Lieber haben wir den SC Freiburg z.B. in der Bundesliga. Da kommen dann auch so Spitzenspiele wie Hoffenheim vs. Freiburg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, stimmt. Lieber haben wir den SC Freiburg z.B. in der Bundesliga. Da kommen dann auch so Spitzenspiele wie Hoffenheim vs. Freiburg :facepalm:

ich glaube weder Du noch ich legen fest, was in deutschland ein spitzenspiel ist. meiner persönlich meinung nach kann ich auf mannschaften wie z.B. mainz, hannover, nürnberg, dresden oder frankfurt sehr gerne in der 1.deutsche bundesliga verzichten. das hat nichts mit einer bewertung, ob spitzenspiel oder nicht zu tun, sondern rein mit persönlicher abneigung, ja fast schon hass :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Weitere Termine der Frühjahrsvorbereitung sind da!

http://www.1911aktuell.at/6479-die-fruhjahrsvorbereitung-1112-der-wiener-austria

hier fehlt wohl das "neuen"

Lange können die Bundesliga-Kicker aber nicht relaxen, denn rund drei Wochen später nimmt das Training wieder Fahrt auf. Bei der Austria geschieht dies am 9. Jänner, in den anschließenden fünf Wochen erwartet die Veilchen – möglicherweise inklusive des ein oder anderen Spielers – ein hartes Programm. Neben einem zehntätigen Trainingslager in der Türkei stehen auch einige Testspiele an.

Wenn das nicht so ist, dann finde ich den Satz zumindest sehr lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.